X6x(s) Alternative

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=711374#post711374]Wo liegt das Problem? Kommentar zu meinem T61 "Diese hässliche schwarze Kiste. So etwas will ich nicht." ;)
Argumente stoßen da auf taube Ohren. Sitzt sie am T61 nutzt sie selber nur den Trackpoint, welchen kaum ein anderes Gerät zu bieten hat.[/quote]
Das Argument mit der schwarzen Kiste kenne ich von meiner Tochter.
Am Schluss wurde es dann ein Lifebook S7110 mit silbernem Gehäuse
und trackpoint. Das ist ein relativ leichter 14Zöller. Einziger modischer
Kritikpunkt war dann die weiße Tastatur

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=711684#post711684] Einziger modischer
Kritikpunkt war dann die weiße Tastatur[/quote]
Wobei man bei denen aber immerhin den Glanz nicht so schnell sieht wie bei schwarzen Tastaturen.

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=711454#post711454]Ahhhh. Danke, dass ich jetzt wieder Wochen lang Albträume habe... :rolleyes:

;)[/quote]
mir lief ebenfalls gerade ein schauer über den rücken... :wacko: :D

Kauf ihr doch ein DELL Inspiron 11z, gibt es relativ günstig, und einen großen Schminkspiegel gibt es gratis dazu! :D
Ansonsten hat HP doch so "Girlie-Netbooks" in Rot mit Blümchenmuster. Da spiegelt dann sogar die Tastatur, aber es sieht für Frauen irgenwie toll aus... :wacko:

Viele Grüße

tuxpad

Ich dachte, wir sind hier im TP-Forum 8|

Wennze auf Leder steht... :thumbsup: Reserve Edition :thumbsup:

.

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=711971#post711971]
Wennze auf Leder steht... :thumbsup:
.[/quote]
und statt der ausfahrbaren umts antenne (wie bei manchen x6x) kommt dann die peitsche raus oder wie? :thumbsup:

man man man knielub, n Thinkpad rosa ansprühren, das ist ja noch schlimemr als Jehova sagen

Diese Folien gibt's ja auch in hunderten Designs bei spezialisierten Webshops wie z.B. tortoise design.

Ist nicht ganz billig aber vielleicht überzeugend, wenn das Mädl das Motiv selbst wählen kann.

.

dsci0001cy.th.jpg
[/url]

In Wirklichkeit ist die Farbe wesentlich dunkler - kommt jetzt leider durch die Blitzlichtaufnahme

Gruß
Wow, Hut ab.
Dachte es wäre so eine halbherzige Autolack-Spraydoseaktion aber das Teil hat ja Serienqulität. :)
Sogar mit liebevollen Nachlackierungen an den Tasten. :)

Falls ich mich jemals an Schwarz sattsehen sollte weiss ich jedenfalls wen ich fragen kann. :)

dsci0001cy.th.jpg
[/url]

In Wirklichkeit ist die Farbe wesentlich dunkler - kommt jetzt leider durch die Blitzlichtaufnahme

Gruß
Wow, Hut ab.
Dachte es wäre so eine halbherzige Autolack-Spraydoseaktion aber das Teil hat ja Serienqulität. :)
Sogar mit liebevollen Nachlackierungen an den Tasten. :)

Falls ich mich jemals an Schwarz sattsehen sollte weiss ich jedenfalls wen ich fragen kann. :)[/quote]

Ein gut gemachtes Verbrechen ist immer noch ein Verbrechen! ;) ;)

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben