nureinnarr
Member
Guten Abend zusammen...
Ich suche für meine bessere Hälfte anlässlich Weihnachten ein Notebook. Die Dame ist Studentin, nimmt es demzufolge öfters mit in die Uni.
Wofür wird es gebraucht? Office, Internet, und co. Also nichts anspruchsvolles.
In Frage kommt demzufolge ein x6x(s).
Wo liegt das Problem? Kommentar zu meinem T61 "Diese hässliche schwarze Kiste. So etwas will ich nicht."
Argumente stoßen da auf taube Ohren. Sitzt sie am T61 nutzt sie selber nur den Trackpoint, welchen kaum ein anderes Gerät zu bieten hat. Aber man kann ja an einen anderen Laptop eine hübsche Maus anschließen
Also kein x6x(s). Ich muß ja auch nicht vor der Kiste sitzen sondern sie.
Demzufolge will ich das beste draus machen.
Was kauft man nun?
Klar! Ein Netbook. Nur sind mir diese Kisten nicht wirklich sympathisch. Das geht mit dem Atom los bis hin zur Tastatur und hört bei der Auflösung auf.
Ich hätte schon gerne etwas mit XGA bei max 12" und annehmbarer Akkulaufzeit.
Nur welche nicht schwarzen Alternativen hat der Markt zu bieten (eventuell mit Blümchen ) ?
Preislich würde ich mich gerne an einem x6x(s) orientieren.
Man wünscht einen angenehmen Abend...
Ich suche für meine bessere Hälfte anlässlich Weihnachten ein Notebook. Die Dame ist Studentin, nimmt es demzufolge öfters mit in die Uni.
Wofür wird es gebraucht? Office, Internet, und co. Also nichts anspruchsvolles.
In Frage kommt demzufolge ein x6x(s).
Wo liegt das Problem? Kommentar zu meinem T61 "Diese hässliche schwarze Kiste. So etwas will ich nicht."
Argumente stoßen da auf taube Ohren. Sitzt sie am T61 nutzt sie selber nur den Trackpoint, welchen kaum ein anderes Gerät zu bieten hat. Aber man kann ja an einen anderen Laptop eine hübsche Maus anschließen
Also kein x6x(s). Ich muß ja auch nicht vor der Kiste sitzen sondern sie.
Demzufolge will ich das beste draus machen.
Was kauft man nun?
Klar! Ein Netbook. Nur sind mir diese Kisten nicht wirklich sympathisch. Das geht mit dem Atom los bis hin zur Tastatur und hört bei der Auflösung auf.
Ich hätte schon gerne etwas mit XGA bei max 12" und annehmbarer Akkulaufzeit.
Nur welche nicht schwarzen Alternativen hat der Markt zu bieten (eventuell mit Blümchen ) ?
Preislich würde ich mich gerne an einem x6x(s) orientieren.
Man wünscht einen angenehmen Abend...