X6x X6x Oled nachrüsten

schnakenhals2

Member
Themenstarter
Hallo,

ich frage mal ganz frech, weiß jemand von euch ob die Möglichkeit besteht
ein Oled Display im X6 nachzurüsten bzw. hat es jemand schon probiert ?

Grüße

Schnake

Also eher auf neueres TP mit LED wechseln, wenn die CCFL im x61 schlappmacht... Schade

@laptopheaven: Du hast schon auf den 1. Link in #17 geklickt? Das Thema hatten wir schon... :rolleyes: Dort #239!

Ist wie mit meinem Auto, solange ich etwas zu Schrauben und Fluchen habe bin ich glücklich!
Wenn dann alles läuft ist es uninteressant...

Du weisst doch, Wissen ist Macht, nicht Wissen macht nichts. :D

Der MOD ist natürlich zum Geld verdienen völlig sinnfrei. Dafür kann ich jetzt mit EAGLE um, habe mir einen "Platinenbräter" gebaut und meine Lötkenntnisse ausgebaut. ;)

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Hi Klaus,

ja hatte auch auf den entsprecheden Link geklickt. War mir echt neu, dass Du Dir die Mühen des Umbaus angetan hast.
Respekt, Alter, Respekt ! :thumbup:

Ja, ja die Arbeitszeit bei einem Hobby darf man echt nicht rechnen: Hauptsache es macht Spaß !

Seit der Anfrage hier sind nun ja schon drei Jahre vergangen (Wie doch die Zeit vergeht)
und nun wollte ich mal nachfragen ob jemand schon ein Oled verbauen konnte ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

In drei Jahren könnte es aber fast soweit sein, nur muss man dann wohl zwei 24:9 Displays übereinander platzieren.

hmm also ich weiß nciht was so toll sein soll an OLED, wen ich bedenke wie die farben ausbleichen, mein altes smartphone mit SuperLCD + sieht noch top aus von denn bekannten die unbedingt OLED haben mussten höre ich das nicht.

bei Smartphones mag das ja total egal sein da wegwerfEinweg Artikel aber Laptop Oo

warten wir mal nochmal 5 Jahre vielleicht gibts da ja schon Quantenpunkt Panels aber ob die kompatibel sind zu deinem Retro laptop :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben