x6ot Flatulenz - garantieerweiterung auf vor-ort - wie / wo günstig für 1 bzw 3jahre?

Andi_ZH

New member
Themenstarter
hi - mein X60t ist erst ein paar monate alt aber es "scheppert", brummt und der Lüfter gibt beim hoch/runter-drehen Flatulenz-artige Geräusche von sich - sehr angenehm, wenn man mit ein paar Leuten in einem leisen Sitzungssaal sitzt und mein thinkpad "furzt" - ich halte dies für einen Garantie-Fall, will das gute Teil aber keine 10tage missen -wie komm ich am günstigsten an eine 1 bzw 3jahre vor-ort?

danke...
andi

Dir dürften überall exakt das gleiche kosten. Daher kannste überall zugreifen, z.B. hier bei unserem Forensponsor.

Und das nächste mal dann vorher ;) (Du bist aktuell der 3., dem ich das innerhalb von 2 Wochen sage :P)

meins furzt auch :thumbsup:
ich glaube bei den x60t mit ulv ist das normal - aber es ist nicht auszuschliessen, dass es inzwischen neue Lüfter gibt.

Weil schon wieder die Heulmails wegen Löschen kommen: Das Mitglied hat seinen Beitrag leereditiert, daher habe ich den Beitrag entfernt und das Mitglied informiert.

G.

naja, normales Nachfragen per PN als "Heulmail" bezeichnen..... :rolleyes:

Man könnte ja auch einfach mal normal antworten, oder?

Ja Deeptrancer, eine der Mails kam auch von dir und deine war eher keine Heulmail. Andere aber eher und sie kamen - wie so oft - bunt gemischt per PN und per Email, gewürzt mit der üblichen Löschphobie und verschwurbelten Verschwörungstheorien.

Und bis eben wusste noch keiner, dass eine dieser Emails von dir war, warum also die Aufregung?

Und jetzt wieder zurück zum Thema. Bitte.

G.

nein, aufgeregt habe ich mich darüber nicht wirklich, mich haben nur die Hintergründe interessiert. Deine Pauschalisierung hingegen fand ich nicht so besonders...aber das wäre ja jetzt auch geklärt.

Aber, um wieder btt zu kommen, der Hinweis, dass auch bei Garantieerweiterungen Preisunterschiede vorhanden sind und man deshalb durchaus mal Preise vergleichen sollte.

Hi,

hat denn schonmal jemand sein Gerät deswegen eingeschickt? Wie lange dauert das denn? Meiner flatulenziert ebenfalls ...

Mark

Esse heute Abend ein komplettes Bund Radieschen und habe hier ein paar helle Lagerbiere vor mir.... ich spiel dann morgen auch mal x60t :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben