hajowito
Active member
mowcow' schrieb:Meine - rein subjektive - Beurteilung vom Lapstore ist katastrophal. Habe dort letztes Jahr zwei Geräte innerhalb eines Monats bestellt, beide defekt angekommen.
Andy.kz' schrieb:Lapstore: am 11.01.11 haben die Zahlung erhalten, bis heute nicht mal versendet...... .
Biermann' schrieb:scharbert kann man mittlerweile auch vergessen! die leute haben absolut kein plan davon was sie machen.
Darf ich mal leise daran erinnern, dass man mit Händlerkritik im Forum bitte etwas vorsichtiger ist? Es gibt sogar einen Thread dazu, der vorgibt, unter welchen Voraussetzungen überhaupt (berechtigte) Kritik an Händlern bei uns geäußert werden darf:
Bewertung/Kritik von Händlern
Solche pauschalen Phrasen wie "...kann man vergessen..." und "...haben keinen Plan..." sind jedoch immer zu unterlassen.
Ich möchte dem auch gerne entgegen halten, dass viele Mitglieder und auch persönliche Bekannte von mir absolut entgegengesetzte Erfahrungen mit den hier kritisierten Händlern gemacht haben, die ich persönlich immer noch zu den besseren zählen würde.
Die jetzt von mir angeprangerten Postings werde ich am Sonntag entfernen, wenn nicht den Vorgaben aus dem Händler-Kritik-Thread entsprochen und/oder die Aussagen nachvollziehbarer unterlegt werden. So funktioniert es jedenfalls nicht!
hajowito