x61t wo kaufen? (Nur Händler mit Garantie/Gewährleistung)

mowcow' schrieb:
Meine - rein subjektive - Beurteilung vom Lapstore ist katastrophal. Habe dort letztes Jahr zwei Geräte innerhalb eines Monats bestellt, beide defekt angekommen.
Andy.kz' schrieb:
Lapstore: am 11.01.11 haben die Zahlung erhalten, bis heute nicht mal versendet...... :(.
Biermann' schrieb:
scharbert kann man mittlerweile auch vergessen! die leute haben absolut kein plan davon was sie machen.

Darf ich mal leise daran erinnern, dass man mit Händlerkritik im Forum bitte etwas vorsichtiger ist? Es gibt sogar einen Thread dazu, der vorgibt, unter welchen Voraussetzungen überhaupt (berechtigte) Kritik an Händlern bei uns geäußert werden darf:

Bewertung/Kritik von Händlern

Solche pauschalen Phrasen wie "...kann man vergessen..." und "...haben keinen Plan..." sind jedoch immer zu unterlassen.

Ich möchte dem auch gerne entgegen halten, dass viele Mitglieder und auch persönliche Bekannte von mir absolut entgegengesetzte Erfahrungen mit den hier kritisierten Händlern gemacht haben, die ich persönlich immer noch zu den besseren zählen würde.

Die jetzt von mir angeprangerten Postings werde ich am Sonntag entfernen, wenn nicht den Vorgaben aus dem Händler-Kritik-Thread entsprochen und/oder die Aussagen nachvollziehbarer unterlegt werden. So funktioniert es jedenfalls nicht!

hajowito

Biermann' schrieb:
scharbert kann man mittlerweile auch vergessen! die leute haben absolut kein plan davon was sie machen.

Hm, sagen wir mal so, die Bereitschaft, was für den Kunden zu tun, lässt stark nach!

Ich habe die Tage bei Ralf Scharbert angerufen und wollte wissen, wie lange ein angebotenes Notebook denn noch Lenovo Garantie hätte.
Er selber war nicht da, nur ein uninteressierter, unbemühter und leicht unfreundlicher Mitarbeiter.
Als Antwort wurde mir gelangweilt mitgeteilt, dass er dafür ins Lager gehen müsse. Ich fragte dann, ob ich später noch mal anrufen könne um die Garantiezeit zu erfahren. Nein, das ginge nicht, das wäre schwierig.

Hallo! SCHWIERIG??? Gehts noch???? Wenn ich was verdienen möchte, dann muss ich auch was dafür tun!

Ich kann verstehen, wenn man eine Multiauktion mit 10 Geräten hat, dass man dann nicht einem das Gerät mit der längsten Garantiezeit raussuchen kann. Aber wenn ich einzelne Geräte verkaufe, dann hab ich doch ein Warenprogramm/Exceltabelle wo ich solche Infos wie SerienNummer und Garantiezeit eintrage.
Also von dem vielbeworbenen Service merk ich da nicht viel. Sieht man ja auch daran, dass die ehemalige Scharbert-Garantie nur noch Gewährleistung ist.
Wobei das vielleicht auch mit dem schlechter werdenden Service von Lenovo zu tun hat, wer weiss.

Dann kaufe ich lieber bei ITSCO und wenn es nix taugt, dann gehts wieder zurück. Wobei ich bisher noch nie was irgendwohin zurüchgeschickt habe, bzw es musste.

Falls die Forenleitung/Mods meine Namen, Adresse und Telefon braucht---> PN an mich

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben