x61t wo kaufen? (Nur Händler mit Garantie/Gewährleistung)

EthanHunt

New member
Da ich mein bei Luxnote gekauftes Notebook wohl im Rahmen des Rückgaberechts
wieder zurückschicken werde, wollte ich mal fragen, bei welchem Händler
man das Teil noch kaufen kann?

Wichtig ist mir das SXGA+ Display und min. ein min 1,8 Ghz Dualcore Prozessor (64bit)
Und vor allem, die Gewährleistung / Garantie, da bei mir sozusagen jedes
Notebook mindestens einmal verreckt. Sei es beim kauf oder danach.

Also Ich würde nach einem billigen Gerät mit noch vorhandener Herstellgergarantie Ausschau halten und dann einfach noch 2 Jahre Garantie dazukaufen.
Damit fährst Du meiner Meinung nach besser als mit der Gewährleistung vom Händler und musst bei VOS das Gerät nicht einmal wegschicken.

Lapstore ist ziemlich bekannt hier im Forum. Musst Du einfach mal die Forensuche nach bemühen.
Naja was heisst billig. Wenn Du ein schönes X61t mit SXGA und entsprechender CPU findest für 400€-450€ und dazu noch die Garantieverlängerung buchst (150€ - 180€) ist das doch ein guter Preis.

EthanHunt' schrieb:
Was haltet Ihr von den Händler namens ''Lapstore-Muenster''? Schon erfahrungen damit?
Meine - rein subjektive - Beurteilung vom Lapstore ist katastrophal. Habe dort letztes Jahr zwei Geräte innerhalb eines Monats bestellt, beide defekt angekommen.

Ein Dell ließ sich überhaupt nicht einschalten und ein Thinkpad kam mit defektem Arbeitsspeicher und roch unerträglich nach Zigarrenrauch.

Wie gesagt: Es handelt sich dabei um meine rein subjektive Erfahrung!

EthanHunt' schrieb:
Was haltet Ihr von den Händler namens ''Lapstore-Muenster''? Schon erfahrungen damit?

Lapstore: am 11.01.11 haben die Zahlung erhalten, bis heute nicht mal versendet...... :(.

Danke für die vielen Antworten!

Dieses gebrauchte X200t scheint schon interessant zu sein. Jedoch ist mir der 1,4Ghz Prozessor schon etwas zu langsam.
Wenn sich damit FullHD Filme (1080p,1920x1080) auf nem Full-HD Endgerät abspielen liessen, würde ich es mir überlegen. Aber wird sicher nicht gehen ... oder etwa doch?

Mein x61t hat es mit dem 1,8er Core2Duo mit ca. 85% Auslastung geschafft.

Aber ich schau grad nach den X200t's ... Preislich hören die sich auch nicht schlecht an, mit dem 1,8er Prozzi.

Daniel-ThinkPad' schrieb:
Welches OS soll denn dann verwendet werden?

Wenn Windows 7 dann sollte das mit FullHD Material kein Problem darstellen. Ich beziehe mich damit auf die Aussagen von JNS-K in seinem Review: [X20*] Updated: Kurzreview ThinkPad X200 Tablet 7449-C8G Forenangebot - inkl. Vergleich Outdoor vs. Outdoor (Beitrag: 40+41)

Oha, ich wusste nicht dass es nur ein Sinlge-Core Prozzi ist.
Da hab ich leider kein Intresse.

Aber vielen dank für den Link/Info.

scharbert kann man mittlerweile auch vergessen! die leute haben absolut kein plan davon was sie machen.

Die Intel 4500MHD kann das Rendern vom HD Material übernehmen, darum ist der Prozessor im X200T was BluRay Filme angeht zweitranging.

Was ist eigentlich ein angemessener Preis für das x61t mit SXGA+ und dem 1,8Ghz Prozessor?

Unterstützt das X200t eigentlich Standardmäßig S-ATA 300?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben