X6x Tablet x61T UMTS Antenne Maße

A2A

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich habe auf Ebay eine UMTS Antenne für mein x61T Bestellt. Es ist eine die hervorsteht. Aber leider passt diese nicht in die Aussparungen im Deckel, sie ist viel zu groß. Der Verkäufer behauptet aber es sei die richtige. Könnt ihr mir die länge der richtigen Antenne nennen? Also die des Teil welches von aussen zu sehen ist.

Oder gibt es verschiedene "Display Schalen" bei der Version mit und ohne UMTS?

Im Anhang habe ich noch ein Bild von der Antenne.

Anhänge

• jswuxbSyz-2PiZJO2qRyDyNLUW7B30fEFmcaoqIMqxc.jpg
    jswuxbSyz-2PiZJO2qRyDyNLUW7B30fEFmcaoqIMqxc.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 32
Beim X230t :love: sind es ca. 8.5cm. Wie breit ist sie denn bei dir? Wenn sie zu einem anderen Modell gehört können wir es ja so ermitteln...

Die Antenne die ich bekommen habe ist ca. 10,1cm lang und ca.1,2cm breit. Ich glaube die gehört eher zum T61/T60.

T60 und T61 haben im Displaydeckel integrierte UMTS-Antennen. (wenn sie mit UMTS ausgestattet sind)

Hmm, vielleicht ist sie nur für die X-Serie ohne T?. Haben die X61T (mit UMTS) vielleicht auch intigrierte Antennen?

T60 und T61 haben im Displaydeckel integrierte UMTS-Antennen. (wenn sie mit UMTS ausgestattet sind)

Du brauchst ein Display Cover FRU 42W3158. Antenne sitzt Oberkante rechte Seite wenn aufgeklappt. Ist im HMM bebildert.

also die aussparung bei meinem x60t für die umtsantenne ist im bezel vorhanden, die abdeckung ist auch nur eingeklipst.
allerdings stimmt die breite nicht. ich könnte nur nen umtsantenne mit 10,1cm länge und 0,7cm breite da einbauen.
mit 1,2cm breite, wäre die antenne so dick wie das ganze display Oo...

und wie schon gesagt, bei deinem bild hälst du die antenne an die falsche öffnung. das ist die seite des display, die antenne kommt aber nach oben ^^

wenn dein displaycover oben rechts keine durch ein extrateil verschlossene ausparung hat, musst du das cover gegen eines mit dieser ausparung tauschen. anders bekommst du die antenne nicht verbaut.

Danke für die vielen Antworten, dann habe ich ein Falsches Display Cover, denn bei mir gib es nur 3 Öffnungen und an 2 davon sind die WLAN Antennen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben