X6x Tablet X61T ohne Pen den Touch benutzen??

jackbone

Member
Themenstarter
Hallo zusammen, heute ist mein heiß ersehntes x61t gekommen. Lieder hat Lapstore den Digitizer Pan vergessen einzupacken. Dieser wird die Tage nachgeliefert, da es die XGA Variante ist sollte diese doch auch mit den Fingern benutzbar sein.

Wenn ich aber auf Kalibrieren oder Toucheistellungen gehe erkennt er keine Fingereingabe.

Weis da jemand Rat??

Hi, gib mal die genaue Type durch zbs. 6646-YZR oder so , steht auf dem Unterboden oder im Bios.

Nobby

Hallo jackbone,
nicht alle XGA haben Fingereingabe, meins z.B. nicht ;) !
Gruß Felix

nix cto da steht auch produkt ID, ansonsten mit f1 ins bios, los abmarsch:)

Nobby

:facepalm: 7762WYU da sieht man mal wie lange ich ohne das geliebte Thinkpad gelebt habe ;)

wenn das Display keinen Fingertouch-Digitizer drauf hat gehts einfach nicht - sei froh, hättest sonst ein gelbliches Bild mit weniger Helligkeit als ohne MT und nur recht ungenauen sowie resistiven Touch.

Ja also das Display ist sehr Hell ;) es scheint auch eine Anti Reflex Schutzfolie angebracht zu sein. Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Gerät, da es bis auf den Bruch an der Stifthalterung und der Verriegelung wie aus dem Ei gepellt aussieht. Und das für 157€ :eek:

die blöde seite von lenovo hängt, ich gehe aber davon aus, das kein touchpanel verbaut ist.

Nobby

Ja also das Display ist sehr Hell ;) es scheint auch eine Anti Reflex Schutzfolie angebracht zu sein. Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Gerät, da es bis auf den Bruch an der Stifthalterung und der Verriegelung wie aus dem Ei gepellt aussieht. Und das für 157€ :eek:

Gibts das Angebot noch?

Hi, na da steht nur mit Stift bedienbar, also nix mitte Fingers.

Nobby

@jackbone: Festplatte? welche WLAN-Karte? UMTS oder HD Decoder o.ä.?

Festplatte war 60GB die ist aber raus, wird nächsten Monat durch SSD ersetzt. Wlan Intel4965AGN Netzwerk Karte, kein UMTS (SimSlot) vorhanden. Auch kein HD Decoder.

FB ,was erwartest du für 180€?

meine sind immer viel zu günstig:)

Nobby

ah, okay, dann erklärt sich der Preis ... @Nobby: etwas weniger wie bei meinem für 219 inkl. SSD etc :D
;)

Also ich finde es für den Preis ok, und dazu 12 Monate Garantie. Nobby hast du evtl noch eine Handauflage die nicht gebrochen ist.

Also ich finde es für den Preis ok, und dazu 12 Monate Garantie. Nobby hast du evtl noch eine Handauflage die nicht gebrochen ist.

Hi, du menst 12 Monate Gewährleistung ne.

Ja eine Handballenauflage habe ich noch, nur da hängt noch nen NB dran.

Die Dinger kannste bei Ebay kaufen oder beim Chinamann.

Nobby

Ich weis ;) dachte du hättest evtl eine über. Dann hätte ich mir Ebay erspart ;).

Ja natürlich Gewährleistung ^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben