x61t noch brauchbar oder neueres Modell?

@chris11: Das Luxnote-Gerät für 399€? Ich habe sehr bald noch ein X61T mit SXGA+-Display (Pen-only), 4GB RAM, 80GB Festplatte (optional 250GB), DE-Tastatur und 1,8GHz Core2Duo abzugeben (siehe Signatur - aber ohne Windows). Sicherlich mit ein paar Gebrauchsspuren, aber dafür auch bestimmt 100€ billiger.

@chris11: Das Luxnote-Gerät für 399€? Ich habe sehr bald noch ein X61T mit SXGA+-Display (Pen-only), 4GB RAM, 80GB Festplatte (optional 250GB), DE-Tastatur und 1,8GHz Core2Duo abzugeben (siehe Signatur - aber ohne Windows). Sicherlich mit ein paar Gebrauchsspuren, aber dafür auch bestimmt 100€ billiger.

danke für dein angebot. nein, nicht das gerät für 399,-
luxnote bietet bei ebay die gleichen geräte günstiger an. es handelt sich um B-Ware, dafür aber für 250 Euro. Ich werde es mir anschauen, wenn das Gerät zu mitgenommen ist, dann werde ich zurückschicken und ggf auf dein angebot zurückkommen. ist denn absehbar, wann du die maschine loswerden willst?

Ich habe heute mein Windows plattgemacht und ubuntu 12.04 aufgespielt. Im Grunde könnte das Gerät jetzt schon weg - nur tue ich mich sicher schwer, mich zu trennen. :) Dazu habe ich noch nen großen Akku mit mittler Laufzeit und einen kleinen 4-Zeller-Nachbau. Eine X6 Tablet-Ultrabase ist auch noch da - über den Preis wäre dann noch zu sprechen. Ggf. findest du es dann bald auf dem Marktplatz wieder.

Hallo zusammen,

ich selbst habe (als Masch.-Bau-Student) neulich einen Thread hier in der Kaufberatung aufgemacht, in dem ich Für und Wider beim X61t diskutiert habe und haben lasse:
http://thinkpad-forum.de/threads/130688-Ersatz-für-X61t-günstig-und-mit-mehr-Laufzeit

Für mein Maschinenbaustudium hat es prinzipiell gereicht, wobei ich ungern die FE-Simulationen damit berechnet hätte - da war mir das T410 doch lieber.

Gruß

P.S.:
windows usw gibts auch umsonst

nur office nicht -.-

Doch, die 2007er Suite ist per MSDNAA verfügbar - auf Englisch.

Habe gerade mal geschaut, die FH in Frankfurt und die Goethe Uni sollte auch dabei sein.
Beim Dreamspark Programm kann man sich mit seiner Uni E-Mail adresse regestrieren.

Ich bin seit einigen Jahren an der Uni Frankfurt und die einzigen, die Windows 7 und andere Software beziehen können, sind afaik die Wirtschaftswissenschaftler.

Würde mich natürlich freuen, wenn es da in letzter Zeit Neuerungen gegeben haben sollte... :)

Hallo,

wenn Dein favorisiertes X61t bei 250 Euro liegt, werfe ich hier auch mal den Nachfolger, das X200t in den Raum. Das liegt zwar preislich noch mal ein wenig weiter oben, aber für etwas unter 400 Euro sind Gebrauchtgeräte auch immer zu bekommen. Kommt natürlich drauf an, ob es Dir das wert ist.

Grüße
Frank

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben