ich wuerde auch die 14 taege rueckgabe nutzen.
vielleicht auch bei der beschreibung als info hinzufuegen, das du pixelfehler bemerkt hat.
aber das nicht als grund der rueckgabe angeben!
ist halt netter, aus meiner sicht! so hat der haendler zumindest die wahl.
entweder schickt er es an den naechsten kunden ODER er schickt es zu seinem einkaeufer.
das erste ist einfacher und wahrscheinlicher, aber so hat er zumindest die moeglichkeit.
mein opa hat immer gesagt, der geizige zahlt 2x.
da kann ich mich leider auch nicht von los sprechen, aber immer wenn so was passiert, dann weis ich was er gemeint hat.
ich bin gerade auch davon betroffen, da ich festplatten aus einer defekten serien bekommen habe. die gehen gerade zurueck, aber bis die neuen hier sind wird es wohl wieder ne woche dauern. diese wochenende wollte ich migrieren :-( ist wie haeuser bauen, ohne steine.
wenn man vorher von dem fehler weis, ist es etwas anderes. wenn man dann den guenstigeren preis akzeptiert ist das auch ok. was ist einem ein pixelfehler wert.
und wie macht er sich bemerkbar?
ist er bunt am flimmern oder einfach ein konstanter punkt - vielleicht sogar schwarz?
die entscheidung liegt bei dir.
man sagte mir aber, wenn die zu beginn schon da sind, dann sollen es schnell mehr werden.
(ist hoerensagen - ich habe keinen beleg dafuer!)
IBON