X61t Filzminen

pk.one

New member
Themenstarter
Hallo,

habe gerade gelesen, dass es filzminen gibt für den Stift. Bei meinem Stift sind die ja aus Plastik. Haben die filzminen irgendwelchen Vorteil?

[quote='pk.one',index.php?page=Thread&postID=481888#post481888]die filzminen habe ich hier gekauft http://www.4trade4sale.de/[/quote]

da habe ich auch schon gekauft, den Shop kann ich empfehlen.

[quote='maralex',index.php?page=Thread&postID=481863#post481863]Kann mir jemand die Minen als die Richtigen identifizieren?[/quote]Passt. Die Minen für Intuos3 passen in den X6xt Stift.

[quote='iven sadok',index.php?page=Thread&postID=485347#post485347]Nach einigen Tagen testen muss ich sagen, dass mir die Feder-Spitze ( "Stroke - Pen") am besten gefällt. Der Stift gleitet schön über das Display. Normalerweise drücke ich den Stift mit der Zeit immer fester an das Display, mit der Feder - Spitze ist das viel entspannter. Da ist durch die Feder mehr Beweglichkeit im vorhanden.
[/quote]

Auf Grund dieser Empfehlung habe ich mir ebenfalls die Federminen bestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190245926724
Leider kann ich mich dem positiven Eindruck nicht anschließen. Ab und an scheint sich nämlich die Feder zu verklemmen und löst damit einen Dauerklick aus, also würde man die ganze Zeit mit dem Stift das Display berühren. Damit sind diese Minen für mich unbrauchbar.

hm, also bei mir ist bislang jedenfalls alles in Ordnung, habe auch bei 4Trade4Sale bestellt.

Gruß
Stefan

Möglicherweise sind Fertigungstoleranzen beim Stift die Ursache.

Braucht man für die filzminen von wacom auch einen stift von dieser firma dazu oder lassen sich diese minen auch in den thinkpad-pan einführen ?
danke

Du brauchst keinen neuen Stift, die Filzminen passen gut in den Lenovo Tablet Stift

Die Minen sind alle identisch, ich hab die Plastikminen schon vom X41t übers X60t bis zum X200t verwendet...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben