X6x Tablet X61t einfach gestorben (keine LEDS gehn mehr nichts)

B$TIStalin

Member
Themenstarter
vor 2 Stunden ist mein geliebtes x61T einfach gestorben.

ich hatte Vorlesung dort lief noch alles. wollte dann in der Freistunde im Foyer surfen und hab also mein x61t ausgepackt und ans Netzteil angeschlossen. dann ganz normal gestartet und Passwort eingegeben.
dann blieb der Bildschirm schwarz und es haben nur noch das Batterie und das Stromkabel Symbol aufgeleuchtet. also kurz gewartet und und dann Netzteilstecker raus und Akku raus. und nun geht gar nix mehr.
es leuchten keine LEDs mehr und auch sonst tut sich nichts. BIOS Batterie hab ich schon mal abgeklemmt aber auch das brachte nix.

Gibt es noch Aussichten auf Rettung?

Wann wo? tät nämlich gern ein neueres BIOS auf mei'm X61 haben. kriegs nich gebacken

so ich hab mir jetzt ein x220t bestellt. da das x61t mein einziger rechner ist und ich drauf angewiesen bin musste schnell was neues her.
falls ich das x61t dann noch repariert bekomme wird es allerdings weiterhin bei mir bleiben

allerdings würde ich das angebot von sys. gerne annehmen.

so ich hab mir jetzt ein x220t bestellt. da das x61t mein einziger rechner ist und ich drauf angewiesen bin musste schnell was neues her.
falls ich das x61t dann noch repariert bekomme wird es allerdings weiterhin bei mir bleiben

allerdings würde ich das angebot von sys. gerne annehmen.
Ich weiß noch nicht ob ich da bin, aber vielleicht kann ja ein anderer zum SMD-Löten kommen ;)

Ansonsten kommst du zum nächsten Mainzer Stammtisch, im Februar.

:facepalm: Sorry für den Doppelpost :eek:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben