x61t Akku/Griff

xenon

New member
Themenstarter
Hallo, ist das der Akku der beim x61t so weit heraussteht oder ein Griff? Ist das abnehmbar oder gibts da evtl. einen anderen Akku? Im Netzt finde ich nicht so viel. Wäre über Infos dankbar. Und falls jemand ein Link mit präzisen Bildern kennt nehme ich den gerne entgegen :)

Gruß, Andy

Hallo!

Das ist der Akku, der steht schon ein Stück raus (ca. 3,5cm).

Aber als Griff würde ich den nicht unbedingt nehmen wollen. 8o

Mhh komisch ich habe noch nie ein Bild gefunden wo ein x61T mit kleinem Akku der abschließt drauf zu sehen ist.

Was für ein Akku wäre das dann? Der vom X60s xD ???

Gruß, Andy

[quote='xenon',index.php?page=Thread&postID=529116#post529116]Hallo, ist das der Akku der beim x61t so weit heraussteht oder ein Griff?[/quote]

Beides wenn Du den 8-Zellen-Akku mit geriffeltem Gummi hast. Es gibt außerdem einen 4-Zellen-Akku.

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=529131#post529131]Ja, der kleine schließt normal mit dem Notebook ab[/quote]

Nicht beim Tablet.

Zusammen mit dem Extended Life Akku und dessen Verlängerung wird die Griffläche auf der einen Seite etwas kurz. Es geht aber trotzdem.

Hm, soll der wirklich so stabil sein?

Irgendwie hätte ich da schon meine Bedenken, dass der das (auf Dauer) aushält.

ja, der hält das auf Dauer aus. Wie von T42p geschrieben, er wurde dafür konzipiert und ist somit auch entsprechend stabil.

Das ist auch der einzige Grund warum ich einen 9 Zellen Akku am T60p hab. Der Griff würde mir fehlen. :)

[quote='B_Schmidt',index.php?page=Thread&postID=529183#post529183]Hm, soll der wirklich so stabil sein?

Irgendwie hätte ich da schon meine Bedenken, dass der das (auf Dauer) aushält.[/quote]

Absolut, ich benutze den Griff seit 1 Jahr ohne Probleme. Bei der geriffelten Gummierung wird sich Lenovo schon etwas bei gedacht haben ;)

Hat den jemand auch nen Bild von nem Tablet mit nem 4-Zeller? Ich finde einfach keines :( *schnief*

Yep, der Akku dient auch als Griff.........zumindest wenn er keine riesige Toleranzen (speziell X61t SXGA) hat, dadurch wackelt (horizontal und vertikal) und sehr unstabil wird.
Hatte vorher ein X61t XGA bei dem dies nicht der Fall war.
Schade, muss halt damit leben!
Siehe nachfolgenden Thread:

[X6*] X61t SXGA -> 8-Zellen-Akku wackelt

Gruß
skydancer73

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben