x61s welche Ultrabase + Zubehör? Welches Sleeve

S_Fischer

Member
Themenstarter
Hi ich bekomme morgen Abend mein erstes ThinkPad ein x61s ich bin schon ganz aufgeregt :love: jetzt brauch ich eure Tipps damit sich das kleine auch wohlfühlt, deshalb ich bin auf der Suche nach einer Ultrabase für ein das x61s und passendem Laufwerk, sie sollte abschließbar sein und einen dvi-d ausgang besitzen. Wie sieht es mit Notebooktaschen von IBM/Lenovo aus und ganz wichtig ein Sleeve bitte aber keine Sleves von drittanbietern, achso das Notebook hat einen 8zellen akku.

Gibt es verschiedene Ultrabasese´s die passen? Und kann man ein Dvd Brenner aus einer x200 Ultrabase nutzen -> wäre dieser Brenner: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-70228 ?

Welches Netzteil sollte ich nehmen natürlich ein Original aber wieviel Watt (es würde immer an der Ultrabase hängen)?

Dank schonmal für eure Tipps.

X6 Ultarabse gibt es 2 eine für Tablet und eine für die X6x X6x(s) Modelle aber ich muss dich enttäuschen nen DVI Ausgang hat die Ultrabase nicht... Ein Laufwerk der neusten Generation Serial Ultrabay Slim past nicht du benötigst ein Ultrabay Slim Multiburner. Als Netzteil würde ich bei ultarbase + LW ein 90W Netzteil nehmen ich habe noch ein original verpacktes hier bei Interesse PN.

naja für mich käme dann nur das was nicht für tablets gedacht ist in Frage hast du einen Link?
Wie jetzt die base vom x31 hatte schon dvi?! Welcher Schlauberger hat sich das schon wieder einfallen lassen?
Auf dein Angebot komme ich gerne zurück muss aber erstmal sehen ob ich nicht ne base mit netzteil bekomme.

naja "günstig". fürs gleiche Geld gibts beim Andy ne NiegelNagelNeue.

(die bei NBWN kostete vor kurzem von 40 Tacken.)

uuups stimmt habe ich andys Angebot vergessen naja die 40 Euro sind wohl nicht so der richtpreis...

Ihr deprimiert mich^^ ich hatte mir die Tage gerade eine für 79,- geholt - allerdings Neuware...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben