X61s - Trackpoint DEFEKT!?! - Auch USB-Maus spinnt ..!!.HILFE.!!..

niko_geo

New member
Themenstarter
Hi Leute!

Nach dem mein X61s beim Hochfahren plötzlich ausging(Akkuverriegelung nicht drin) funktioniert der Trackpoint nicht mehr. ?( ?( ?(
ich habe schon versucht, den Treiber zu deinstallieren und neu drauf zu machen, aber das Problem besteht nachwievor.
Er wurde zwar einmal wieder unter "Maus" in Systemsteuerung angezeigt, aber da hat er auch nicht richtig fuktioniert. :cursing: :cursing:
Zudem funktioniert die USB- Maus, welche ich am Anfang n och beutzen konnte, auch nur noch etwa 30 sekunden, danach lassen sich die Tasten nicht mehr richtig benutzten, aber scrollen geht noch.

Über Hilfe würde ich mich seh freuen, vielen Dank, euer Niko :P

Hoi,

vielleicht bringt es was den 61s ein paar Minuten komplett den Saft abzudrehen (also Akku UND Biosbatterie).
Wann genau ging den plötzlich dein notebook aus, im bootbildschirm schon?
Ansonsten würde ich empfehlen, wenn du ein externes CD/DVD-Laufwerk hast, einfach mal ein live-linux-system (knoppix&co) auszuprobieren.

Viel Glück und hoffentlich Erfolg :) .

Hi!

Das mit dem Strom und Linux habe ich probiert, hat aber beides nichts gebracht, der Trackpoint ist immer noch defekt.
Bei Lenovo reif ich an, die schickten mir ne neue Tastatur und nun hat sich dennoch ist es nicht besser geworden.
Jetzt ist mein Notebook auf Reisen zu einem Shop in Leipzig und kommt hoffentlich bald wieder.

Vielen Dank für die Hilfe Jungs, echt cool, das man immer einen Rat hier kriegt!!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben