X61s Stromkabel UK und Windows XP Lizenzfrage

Solkan

New member
Themenstarter
Hallo

ich habe aus England einen X61s gekauft und der hat diese komische englische Stromkabel. Nun kann ich mein X61s nicht aufladen.
Reicht es wenn ich nur dieses Stromkabel http://www.itsco.de/Zubehoer/Kabel/...l_230V_Schuko_Trapez_Stecker_2m_i109_3188.htm kaufe oder muss ich komplett neues Netzteil kaufen?

2. Frage

unten auf dem Laptop Windows XP Pro aufkleber mit Seriennummer, das Notebook hat aber kein Windows XP CD dabei und im Laptop ist Vista installiert. Ich würde gerne wieder Windows XP installieren. Wo kriege ich Windows XP Cd her? oder reicht ein Windows XP Demo wo man diesen Seriennummer eingibt?

Soweit ich weiß^, darfst du dir die CD eines Freundes ausleihen und das XP damit installieren. Wobei das aber auch nur auf "ich hab mal gelesen" beruht.

Soweit ich weiß^, darfst du dir die CD eines Freundes ausleihen und das XP damit installieren. Wobei das aber auch nur auf "ich hab mal gelesen" beruht.
also könnte ich eine mit nlite für mein T42 optimierte Windows XP CD verwenden und ich muss nachträglich nur Lizenznummer ändern?

Ja,allerdings wirst Du Treiber nachinstallieren müßen .Gruss Uwe
P.S.: Kann allerdings Probleme geben,wenn der Key zu einem anderem Servicepack gehört ( Z.B. der Key unter dem X61s gehört original zu einem XPPro SP1 und Du installierst ein XPPro SP3 )

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben