Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von T42p
Wozu braucht man denn im Hörsaal ein Notebook? 8o
Original von ThinkPro
Und es ist einfach,wenn der Prof. die PDF auf den Server packt und man läd sie kurz runter.
Original von Jim West
Ist es eigentlich wirklich nicht möglich eine höhere Auflösung als 1024x768 einzustellen?
Original von JNS-K
ich habe den 7 Zellen mit Ultrabay Akku (insg. 100 Wh) und komme bei alles max. auf ca. 4 Std. 15 Min. Realistische Akkulaufzeit sind zwischen 6 - 7,5 Std. Letzterer Wert, ohne Wlan und Sound, erster Wert mit. Display Helligkeit zwischen Stufe 0 - 2.
VG JNS
Original von kingbee
Original von JNS-K
ich habe den 7 Zellen mit Ultrabay Akku (insg. 100 Wh) und komme bei alles max. auf ca. 4 Std. 15 Min. Realistische Akkulaufzeit sind zwischen 6 - 7,5 Std. Letzterer Wert, ohne Wlan und Sound, erster Wert mit. Display Helligkeit zwischen Stufe 0 - 2.
VG JNS
Das heisst Du kommst mit 7 Zellen-Akku UND dem Ultrabay-Akku nur auf die 4 Std. 15 Min.? Ich habe schon öfter gelesen, dass das T61 eine unterdurchschnittliche Akkulaufzeit hat (bei 4 Zellen nur knapp 90 Min.). Wenn das stimmt wäre das für ein Notebook in der Preisklasse indiskutabel. Mein -viel günstigeres- R60 bringt es mit dem Standard-Akku locker auf 3 Stunden.
Das liegt nur an der Graka. Mit x3100 (integrierte Grafik des Sata Rosa Chipsatz) zieht es ca 5 Watt weniger. Leider gibt es m.W. das T61 aber nicht mit SXGA+ und integrierter Grafik....in der Preisklasse indiskutabel. Mein -viel günstigeres- R60 bringt es mit dem Standard-Akku locker auf 3 Stunden.