X61s mit 3 Jahren vor Ort Service 699,- EUR

[quote='S30',index.php?page=Thread&postID=719364#post719364]nein wird es nicht haben...sonst hätte andy das wohl reingeschrieben.[/quote] genau das habe ich mir auch gedacht, aber ich wollte das nciht so direkt reinschreiben. ;)
 
dann werd ich auch bisschen direkter.
also bitte nicht so kurzsichtig. wer andere angebotsthreads von andy gelesen hat, wird über die eine oder andere überraschung stolpern (im positiven sinne). zum beispiel, dass ein besserer prozessor verbaut wurde, als von andy angegeben. Gerade bei den CTO Geräten kann man das nicht ausschließen. ich gehe davon aus, dass man sicherheitshalber von der "niedrigsten" konfiguration einer lieferung ausgeht, um kundenunzufiredenheit vorzubeugen. wenn man dann etwas besseres bekommt, als man erwartet oder für das man gezahlt hat, ist das natürlich etwas erfreuliches oder nicht?!
 
ruf ihn morgen am besten einfach mal selbst an. Er kann Dir am Telefon bestimmt Deine Fragen zu dem Gerät beantworten. Kontaktdaten findest Du hier. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben