X61s mit 3 Jahren vor Ort Service 699,- EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Nicht wirklich ein exclusives Forumsangebot aber vielleicht trotzdem von Interesse.

Sonderangebot X61s

Gruß
Andy
 
Kann es sein, dass ihr euch bei der Artikelbeschreibung beim Arbeitsspeicher vertan habt? :whistling:
 
:cursing: :cursing: ach mann, hätteste das nicht vor 3 Wochen anbieten können?
 
Hi,

haben die X61s tatsächlich kein Bluetooth? Falls das Original BT-Modul problemlos nachgerüstet werden könnte, hätte ich sehr großes Interesse.
 
Die haben wirklich kein BT. Ich würde mir auch nicht die Arbeit machen das intern nachzurüsten, da gibt es doch kleine BT-Module die im USB-Port fast vollständig verschwinden.

Gruß
Andy
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=698382#post698382]Die haben wirklich kein BT. Ich würde mir auch nicht die Arbeit machen das intern nachzurüsten, da gibt es doch kleine BT-Module die im USB-Port fast vollständig verschwinden.[/quote]
Nur als Tip falls man es wirklich intern Nachrüsten möchte:
Ich hatte es selbst bei meinem ex T43 intern Nachgerüstet und die Antenne unter die Tastatur gelegt, richtung PCMCIA Schacht.
Hatte gut 5 meter Reichweite.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=698394#post698394]Nur als Tip falls man es wirklich intern Nachrüsten möchte:
Ich hatte es selbst bei meinem ex T43 intern Nachgerüstet und die Antenne unter die Tastatur gelegt, richtung PCMCIA Schacht.
Hatte gut 5 meter Reichweite.
[/quote]Braucht man beim X61(s) nicht. Da wird das BT Modul einfach auf das DisplayKabel gesteckt. Hackelig wird es nur, wenn man ein Kabel ohne Anschluss hat...
 
[quote='drkohl',index.php?page=Thread&postID=696021#post696021]Kann es sein, dass ihr euch bei der Artikelbeschreibung beim Arbeitsspeicher vertan habt? :whistling:[/quote]
Ja, Arbeitsspeicher sollte DDR2 PC-5300 sein. ;)
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=698398#post698398]Arbeitsspeicher sollte DDR2 PC-5300 sein.[/quote]
Danke für den Hinweis, werde die Produktbeschreibung gleich aktualisieren.
Gruß
Andy
 
kann ich auf dem ThinkPad X61s 7667-CTO Bundle

auch anstatt Vista, XP installieren? Sind alle benötigten Treiber verfügbar?

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Vielen Dank
 
Hy,

klar kannste auf dem X61 auch XP installieren... Treiber sind alle dafuer verfuegbar..

Du kannst auch Windows 7 installieren, hab Ich auf nem X60s und es laeuft einwandfrei..

Bimbo-01
 
[quote='Fridolinchen',index.php?page=Thread&postID=699585#post699585]auch anstatt Vista, XP installieren? Sind alle benötigten Treiber verfügbar?

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?[/quote]

Du kannst das X61s gerne mit vorinstalliertem XP Pro bekommen, bitte einfach bei der Bestellung mit angeben - die Installation ist kostenlos.
Zahlen kannst Du entweder per Vorkasse oder per Nachnahme.

Gruß
Andy
 
dann nehme ich diesen:
ThinkPad X61 7674-X05 Bundle :)

@Bimbo-01: Leider haben wir spezielle Firmensoftware die auf Windows XP aufsetzt :(

@andy: Kann ich dann trotzdem an dem Lenovo Windows7 upgrade Programm teilnehmen?
 
[quote='Fridolinchen',index.php?page=Thread&postID=699623#post699623]dann nehme ich diesen:
ThinkPad X61 7674-X05 Bundle :)[/quote]
Bestellung ist angekommen, besten Dank! Die AB schicke ich Dir morgen per Mail ...
Gruß
Andy
 
Heisan!

Habe grade im Shop gestöbert und hätte da eine Frage. Kannst Du dieses Set hier - ThinkPad X61 7674-X05 Bundle - auch ohne die Ultrabase und das Laufwerk anbieten?

Grüße

Nerd
 
[quote='NerdGeek',index.php?page=Thread&postID=710991#post710991]Habe grade im Shop gestöbert und hätte da eine Frage. Kannst Du dieses Set hier - ThinkPad X61 7674-X05 Bundle - auch ohne die Ultrabase und das Laufwerk anbieten?[/quote]
Kann ich schon machen, werde das mal kalkulieren und im Shop einstellen...
Gruß
Andy
 
[quote='chiccoffm',index.php?page=Thread&postID=719334#post719334]Hat das X61s einen SIM-Kartenslot und eine UMTS-Antenne verbaut?[/quote] sicher bin ich mir nicht, aber scheint es nicht zu haben. ;) frag ansonsten mal den andy!
 
nein wird es nicht haben...sonst hätte andy das wohl reingeschrieben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben