X6x x61s Mainboard in x60 - Bezel ?

Kuzoku

New member
Themenstarter
Hallo Community,

Ich habe eine interessante Frage an euch:
Da ich momentan die Möglichkeit habe günstig an gebrauchte Mainboards eines x61s zu kommen und ich bei mir einen x60 rumstehen habe, würde ich gern wissen ob das Mainboard da hineinpasst?
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt ? Würd mir zugern so ein Mainboard da reinbasteln *grins*

Könnte gehen, aber umgekehrt rum geht nicht.
Die Palmrests/Keyboardbezel passen auj jeden Fall, die Unterschale ist der hüpfende Kreis.

kauf Dir dazu passend ne X61s Unterschale und gut is...

reinpassen wird es, komplett mit Luefter, nur der Luefter is duenner und Du hast dann Luft nach oben...

Gruss Bimbo-01

Er kann doch dann auch den Lüfter vom X60 Board nehmen oder?

Ich glaube die S-Modelle haben nen anderen Stecker, gab doch vor kurzem die Fragen, ob man den x61 Lüfter ins x61s bauen kann. Da waren auch Bilder drin, dass einer von beiden 4 Pins hat, der andere nur 3.

MfG, Sebastian

Hmm okay, warum muss Lenovo es einem auch immer so schwer machen...

Okay, dann werd ich mir das ganze wohl nochmal genauer anschauen müssen =) Danke für die Antworten.

Achte auch auf den Beschleunigungssensor für die Festplattenabschaltung! So ein Mainboard im ausgebauten Zustand ist extrem stossempfindlich! Ich verweise auf die Seite 93 im HMM.

Ui... Dann wohl keine gute Idee sich sowas schicken zu lassen, oder ?

Alles eine Sache der Verpackung....generell sind harte Stösse auf massiven Unterlagen zu vermeiden.

Okay, danke nochmal für die Rückmeldung.
Hab mir mal eins reserviert.. bin mal gespannt ob der Leistungsschub und die Energieeinsparung dem entspricht wie ich es mir vorstelle ^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben