X61S Cover abgebrochen (Sturz) wo gibt's Ersatz?

Kann man sich voll und ganz! Verkauf an Privat geht aber nur per Mailkontakt, einfach FRU raussuchen und mal hinschreiben, die Regeln das.

Vllt. wirste auch im Forum fündig oder du machst mal ne Anfrage bei dem ebay Seller, dessen Name mir grad nicht einfällt, aber den bestimmt noch jmd posten wird.

Hy,

schraube das Bezel mal ab.... schau innen nach der FRU und rufe hier mal an....

FRU is bekannt.... 42X4876 kostet bei IBM direkt: 44,26 inkl. MwSt

die koennen Dir das Teil besorgen...

schaust eventuell vorher noch bei IBM vorbei, was das Bezel kostet..... damit der Preis nicht hoeher als bei IBM direkt ausfaellt.. 8)

Bimbo-01

Ha jemand ne Ahnung, wie schwierig der Wechsel wird? Da verlaufen doch zig Flexes und Kabel auf dem Gehäuse oder?

Was ist Thinkpad Protection? Wir haben Firmenvertrag... zahlt wohl eh die Firma bei mir, wusste nur nicht so recht zuerst. Wenn ich selbst Hand anlege kann es sein, dass die Garantie erlischt.....

Es ist nur das Plastik am oben rechts die Ecke, Metallrahmen vorne alles ganz, das Gehäuse sieht aus wie Alluminium, man sieht die Klammern innen...

Danke schonmals :D

Danke Leute, aus USA bestellen wegen 50 EUR und dem Zoll etc. ist mir zuviel aufwand, Thinkpad4you schickt mir das direkt in die Firma und die zahlen das dann (kein Vorschuss meinerseits möglich) mit Versand 50 EUR sogar noch billiger als bei www.tomtech.de oder www.lodata.de

Einbauen tun's die Helpdesk fuzzis

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben