x61 und umts

heimchen

New member
Themenstarter
hallo, gibt es den x61 mit umts? oder hat der x60 das auch? ich bewege mich auf totalem neuland. kann ich da meine simkarte reilegen und auf insel poel am strand im internet surfen ohne irgendwelche sticks oder karten mit mir rumzutragen? dann lese ich auch das es garnicht so einfach geht wegen dem bios das nur bestimmte karten zulässt. sollche sätze bremsen mich in meiner entscheidung. was mein ihr giebt es das? : ?( )

Hy,

klar gibt es X60, X61 sowie X60s und X61s mit UMTS...

es hat zwar nicht jedes UMTS mit an Board, aber einige schon..

Bimbo-01

Willkommen im Forum.

Abgesehen davon ist das Surfen am Strand der Insel Poel zimlich schwierig, da zumindest im Bereich Timmendorf-Strand der UMTS-Empfang sehr schlecht ist. Selbst mit GPRS hat man dort viele Aussetzer.

Hol Dir also lieber in der "Seekiste" am Hafen von Timmendorf-Strand richtige Schläger, statt mit dem X6* Strandtennis zu spielen :D

.

nawar doch nur

na das war doch nur ein beispiel. die schläger aus der seekiste liegen schon im auto :P
ich kann mir nur nicht vorstellen wie das gehen soll mit der simkarte. und vorallem wo soll ich die reinmachen. ich finde im netz nichts was ich verstehe ;(
kanns mir nicht einer erklären? büdde.

ich habe die hier gefunden
http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-Think...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

hoffentlich schimpft nu keiner wegen dem link :S

Hy,

die SIM Karte kommt unter dem RAM Deckel rein..

schaust Du Photo...

Anhang anzeigen 14525

und die Antenne sitzt am rechten TFT Rand....

schaust Du Photo....

Anhang anzeigen 14526

bzgl. des Ebay X6x... Ich finde den Preis etwas hoch....

Bimbo-01

Anhänge

• x61_sim.JPG
    x61_sim.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 20
aha

nun muß ich nur noch eins finden und mich dann mir den einstellungen rumärgern :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben