x61 tablet need for speed porsche

nayjerenko

Member
Themenstarter
Hat schonmal jemand von euch versucht Need For Speed Porsche unter Vista auf nem X61Tablet zu spielen? Bei mir ruckelt es auch nach Installation des 3,5er Patches wie sau.

Selbst in geringster Grafik tut es das. Und auch im Hauptmenü lässt sich der Cursor nur alle paar Sekündchen bewegen.

Ich kann dir von meiner Desktop-Erfahrung mit dem Spiel (das meines Erachtens nach übrigens der beste NfS-Teil ist - und ich habe ALLE gespielt), dass du damit einfach wegen der modernen Betriebssysteme schwere Probleme kriegst. Trotz mehr als potenter Hardware, war das Spiel auf meinem Desktop nicht zu gebrauchen. Das Ruckeln ist also kein Mangel an Performance (denn die sollte ausreichen), es sind wohl einfach echte Engine-Probleme. Schade schade schade. ich hatte gehofft, ich wär der einzige, dem es so geht.

Es ist in der Tat der beste Teil. Hat schon jemand die 40 Jahre 911 version ausprobiert? Habe gelesen die sei für XP und Vista optimiert. Wenn mir jemand versichert, dass es damit klappt, dann würde ich sogar die 30 Ocken investieren

Hab grad gelesen, dass man updaten und die "gimme.dll" löschen soll. Und danach beten. (Zugegeben, das letzte hab ich mir ausgedacht ;) )

hi,
ihr könnt ja das spiel unter vista im windows XP modus spielen, die möglichkeit besteht
und ein versuch ist es sicher wert.

greeTz lyvi

Wenn Du die gimme.dll löscht kannst Du es auf XP spielen, ich hatte jedoch bei XP kleine Tonaussetzer und Abstürze. Aber nicht so schlimm, als dass ich nicht weitergespielt hätte.

Dieser blöde XP-Kompatibilitätsmodus: meistens geht er nicht, aber ich hab ihn auch schon erfolgreich eingesetzt ;)

so, ich habs zum laufen bekommen. man kann aber keine lan-spiele anwählen.
habe gelesen es könnte am 3,5er patch liegen, der lan spiele verhindert. aber ohne den patch kann ich halt gar nicht spielen...
was soll ich tun?

Die einzige Möglichkeit wäre dann ja wohl Win98SE zu installieren, wenn du unbedingt im Netzwerk spielen willst ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben