X61 Tablet kompatible Mainboards

Delicious_D

New member
Themenstarter
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Da ich leider nichts gefunden habe stelle ich hier díe Frage ein, da mein Mainboard "Fan Error" sich nach dem POST und Bootscreen selbst ausschaltet (sie anderes Thema).

Deshalb, welche Mainboard passen? Laut Thinkwiki nur welche mit L7300 L7500 und L7700. Bei ebay gibt es aber auch welche mit Penryn Prozessor (T9300), das laut Verkäufer aus Malaysia kompatibel ist, deshalb wollte ich hier nachfragen ob dies wirklich so ist. Sind die Mainboards von X61t und X61 generell kompatibel?

Desweiteren wird von einem 2ten Lüfter gesprochen, weiß hier jemand mehr (Typ, Bezugsquelle, etc.) ?

Konkret geht es um eines dieser Boards: http://cgi.ebay.de/IBM-LENOVO-X61-T...370801088?pt=Motherboards&hash=item563bd1edc0

Vielen Dank

Hallo und Willkommen im Forum,

wegen des Mainboards würde Ich mal eine Suchanfrage im Marktplatz aufgeben. Das von Dir verlinkte ist in meinen Augen zu teuer.
Ob die Boards von x61 und x61t baugleich sind wage Ich zu bezweifeln. Es gab dazu schon mal einen Thread. Ich glaube das Problem war der Platz wo das Scharnier ist, bin mir aber nicht 100% sicher. Das kann Dir aber ein anderer User mit Sicherheit sagen können.

PS: Den Lüfter hast du aber bereits kontrolliert oder?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben