X61 Tablet Hätte gerne infos zur Grafik

SpaetzlesRapper

New member
Themenstarter
HI zusammen

ist es den möglich mit einem X61 Tablet neue Spiele zu spielen wie z.B. Battelfield oder GTA San Andreas oder Counter Strike

Das Book hat folgende Daten:

PROZESSOR

Prozessor Intel Core 2 Duo 1,66 GHz Multi Core Technologie Dual Core Datenbus Geschwindigkeit 667 MHz Funktionen Enhanced SpeedStep technology, energiesparender Prozessor Systembus, Unterstützung für Execute Disable Bit Chipsatz Mobile Intel 945GM Express CACHE-SPEICHER Typ L2 Installierte Größe 2 MB RAM Installierte Anzahl 3 Gb Ram/ 3 GB (MAX) Technologie DDR II SDRAM 667 MHz

Display

Typ 12.1" TFT Aktivmatrix Max. Auflösung 1400 x 1050 ( XGA ) Farbunterstützung 24 Bit ( 16.7 Mio. Farben ) Besonderheiten Anti Glanz

counterstrike source sollte sicher laufen, getestet hab ichs auf dem x61t allerdings noch nicht...

Alles was nicht DirectX9 hat sollte mehr oder weniger laufen. Spiele mit DX9 dagegen eher schlecht als recht.

unter vista wird auch dx10 unterstützt....
doch dauert das rendern eines bildes des neuen 3Dmark mehere minuten (!!!)

ut 3, z.b. ließ sich starten, aber auhc nur unter 640x480 auf allerniedrigsten bei 20fps spielen
also css, könnte auf 800x600 und auf alles niedrig so halbwegs spielbar sein (30 fps)

ich denk beim Zocken wirst damit nicht glücklich... auch wenn das ein oder andere läuft

vielleicht gibts ja mal ein X60p *g*

Hi also ich hab mir jetzt an X61 Tablet gekauft und hab dann auch gleich mal probiert ob den CSS läuft und ich muss sagen das tuts richtig gut also für ein arbeitsnotebook wunderbar hätte ich nicht gedacht

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben