x61 tablet akku

hallo

Member
Registriert
9 Feb. 2010
Beiträge
114
gibt es einen x61 tablet akku der nicht übersteht wo zu kaufen? Ich finde nichts :(

Nachbau oder original? Beides ist für mich in Ordnung, ich möchte nur nicht 70 Euro dafür ausgeben.
 
Der 4-Zellen Akku sollte kaum überstehen, hat aber auch wesentlich weniger Laufzeit im Vergleich zum 8-Zellen Akku. Garnicht überstehen gibt es nicht aufgrund des Designs der Displayhalterung ;)
Link

 
ALLE stehen über. Der Akku, den Du Dir da rausgesucht, passt nicht ins X61 Tablet, nur ins X61(s).
 
uund beim tablet des x200, stehen da auch beide Variante über? wenn ich das hier fragen darf!!
 
Ich habe diesen Akku seit über einem Jahr und bin voll damit zufrieden. In der Energieeinstellung Video läuft er knapp drei Stunden. Die Sanyo-Zellen sind beim Kauf auch wirklich neu. Allerdings benötigt man einen gepatchten Energiemanager, sonst gibt es Nervmeldungen von wegen kein Originalakku.

Der Akku steht etwa 2 cm über, für mich kein Problem. Wenn du einen Akku haben willst der nicht übersteht, könnset du es mit der 'Extended Life Battery' (Unterschnallakku) probieren. Das Tablet wird dadurch natürlich etwas höher.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben