Auf meinem X61 T überrascht mich die Fingerprint-Anwendung jeweils nach einigen Zyklen Standby nach erneut erfolgreicher Fingerprint-Authentifizierung (!) mit der schwachsinnigen Meldung "Für die angeforderte Operation ist die Authentifizierung über Fingerabdrücke erforderlich, aber es sind keine Fingerabdrücke registriert." Danach ist jedes Mal ein Hard-Reset (mit Entfernen von Netzspannung und Akku und Neueinsetzen) und neu Hochfahren des abgebrochenen Betriebssystems erforderlich. Der offenkundig krasse und absolut nervtötende Bug, der in völlig unerwünschten Situationen aufritt und nervt, und über den auch schon andere im Forum berichtet haben, sollte doch wohl inzwischen einen Bugfix erfahren haben, da er die Fingererkennungssoftware sonst auf Dauer völlig unbrauchbar macht.
Weiß jemand von einem solchen Bugfix?
Oder hat jemand eine Kundenservice-Adresse der Firma, die das Programm erstellt hat?
Falls beides nicht der Fall ist, muss ich die Fingerprint-Erkennung als unbracubar abschalten und durch Paßwortabfrege ersetzen.
Weiß jemand von einem solchen Bugfix?
Oder hat jemand eine Kundenservice-Adresse der Firma, die das Programm erstellt hat?
Falls beides nicht der Fall ist, muss ich die Fingerprint-Erkennung als unbracubar abschalten und durch Paßwortabfrege ersetzen.