X6x X61 SXGA Display Sammelbestellung

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Themenstarter
Hi, gefragt sind alle die, die gerne ihr X61/X61S auf SXGA+ umrüsten wollen.

Ist vielleicht ein wenig verfrüht aber am Montag bekomme ich den Preis für ein SXGA+Display ohne direct Bonding.

Hersteller: HYUNDAI/BOE-HYDIS
Größe: 30,7 cm (12-1")
Auflösung: SXGA+
Pixel: 1400x1050
Oberfläche: matt

Preislich lag das vor gut 3 Monaten bei 170,00€ entweder incl. Versand oder excl. Versand.

Ob sich überhaupt eine Sammelbestellung lohnt, kommt auf die entsprechende Stückzahl an die abgenommen wird, dazu weis ich am Montag aber mehr.

Das Adapterkabel muss sich jeder selber besorgen und auch entsprechend umlöten, evtl. würde ich hier die entsprechende Stückzahl beim Chinamann ordern, nur löten müsst ihr selbst.:)

Gruss Nobby

ne aba will trotzdemm wiesen was für display orginal hateu nd ob mod geht

@Nudels klar der Mod, warum sollte der nicht gehen?

ThinkPad X61 (7674-VNJ)
T7250(2GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, Secure Chip, X61 UltraBase+CDRW/DVD, 8c Li-Ion, WinVista Business 32

Nobby

könnte ma wer das ah einbauen wen del zustande komt kan sowas ned :huh:

Ich werde bestimmt keinen Umbau für andere vornehmen und Nudels du hast ja noch nichtmal ein X61/X61S

Nobby

@Nobby

Sind die Displays neu oder gebraucht? Sind das HV121P01-100? Hast Du mit Absicht X60 im Titel weggelassen?

Gruß,
jal2

aba bald und würds mam wär gegen obolus mamchen oda thinkpad stuff usw

@Nobby

Sind die Displays neu oder gebraucht? Sind das HV121P01-100? Hast Du mit Absicht X60 im Titel weggelassen?

Gruß,
jal2

Die Displays müssten neu sein, sonst der Händler die als gebraucht ausweisen müssen.

Nun die X60 habe ich mit absicht weggelassen, weil ich nicht weis ob es dafür ein SXGA+ Bios gibt.

Nobby

+1

...dann reihe ich mich mal in die liste der interessenten mit ein. ist sicherlich schon bald der 10. versuch hier im forum, so ein sch**ß display für mein x61s zu bekommen! :facepalm: vielleicht klappt es ja diesmal... :rolleyes:
konnte man die fertig konfektionierten kabel nicht letztens sogar noch über ebay von so einem britischen anbieter kaufen...!?

odinz

interesse :-) (inkl. kabel.)

bios fürs X60 gibt es. hatte es schonmal bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, der UK Verkäufer, der diese Kabel fertig anbietet heisst "I.Thinkpad" nur der hat leider keine derzeit im Angebot.

Ich möchte nochmals höflich dadraufhinweisen, das ich mir nur um die Displays kümmer, Kabel will ich gerne bestellen, nur löten müsst ihr selber.

Nobby

wen ma mod wer mamchjen kan natürlich gegen obolus wär ich ah intersieirt :rolleyes:

@Nudels
das wäre doch mal ein Thema für einen eigenen Thread, nicht wahr?

Hi, der User E-Moog hat per PN interesse bekundet, falls der Preis um die 170,00€ liegt.

Nobby

Hi, gerade kam die E-Mail von dem Händler:

"Leider können wir das gewünschte Display nicht liefern"

Somit wird es wohl nix mit einer Sammelbestellung, die Dispalys aus Fernost sind mir einfach zu teuer.

Kosten ca. 200,00€ plus Einfuhrumsatzsteuer somit würde ein Display ca. 240,00€ kosten.

Somit ist das für mich pers. erstmal gestorben.

Nobby

Bei nbkit.com derzeit 185€. Gehen Einzeln auch mal unbehelligt durch den Zoll.:)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben