X6x X61 SXGA Display Sammelbestellung

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Themenstarter
Hi, gefragt sind alle die, die gerne ihr X61/X61S auf SXGA+ umrüsten wollen.

Ist vielleicht ein wenig verfrüht aber am Montag bekomme ich den Preis für ein SXGA+Display ohne direct Bonding.

Hersteller: HYUNDAI/BOE-HYDIS
Größe: 30,7 cm (12-1")
Auflösung: SXGA+
Pixel: 1400x1050
Oberfläche: matt

Preislich lag das vor gut 3 Monaten bei 170,00€ entweder incl. Versand oder excl. Versand.

Ob sich überhaupt eine Sammelbestellung lohnt, kommt auf die entsprechende Stückzahl an die abgenommen wird, dazu weis ich am Montag aber mehr.

Das Adapterkabel muss sich jeder selber besorgen und auch entsprechend umlöten, evtl. würde ich hier die entsprechende Stückzahl beim Chinamann ordern, nur löten müsst ihr selbst.:)

Gruss Nobby

Das Adapterkabel muss sich jeder selber besorgen und auch entsprechend umlöten, evtl. würde ich hier die entsprechende Stückzahl beim Chinamann ordern, nur löten müsst ihr selbst.
Mift, ich kann nicht löten, sch**** kaufmännische Ausbildung.

Oder gibt es hier jemanden, der mir den Umbau (komplett!) machen würde?

Hanno

Hi, ich habe auch eine kfm. Ausbildung und das Löten habe ich mir im laufe der Zeit selber beigebracht.

Nun evlt. können wir den Umbau gemeinsam durchführen.

Aber lass uns erstmal die Antwort von dem Händler abwarten.

Nobby

ich häte ev ah interes nur leida bin aus österreich:confused:

Hi, es gibt schlimmeres, aber wo ist das Problem, die DHL liefert auch nach Österreich, könnte nur etwas mehr kosten als der Versand innerhalb von Deutschland.

Nobby

diei gehen bei wxga+ model ned wei ldas ein isit 4: udn das ander wide oda isit mod trotzdem möglich :confused:

Clearplate ist der Aufkleber, auf dem das Modell Deines TPs draufsteht.

ah oky danke lol :thumbsup: das model gehst das isit doch x61 finds leider nirgend im google ThinkPad X61 7674-VNJ:confused:

Die Type-Nr. ist auch nicht für Google, sondern für Lenovo.

Und Dein X61 hat trotzdem kein WXGA+

Bei guter Tarnung des x200 ist auch die Typenummer modifiziert.

@Nobby laß mich bitte wissen was das Display dann kosten soll, Danke!

das isit x61 oda ThinkPad X61 7674-VNJ:confused: oda wie kan da rausu fidnen jet raucht kopf:facepalm:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben