X6x X61 Reserve Edition - Wer hat Bilder vom gummierten Palmrest?

ji.qiu

New member
Themenstarter
Hat jemand ein paar Detail Bilder von dem Teil? Finde bei google nichts anständiges. Wie weit geht die Gummierung, nur im Bereich der Handauflage oder ist das Teil vollflächig beschichtet?

Danke!

Hallo, hab jetzt nur das Handy zum Foto machen unter der Küchenleuchte! Die Bezel ist nur oben "gummiert"

DSC_0077.jpgDSC_0078.jpgDSC_0079.jpg

Was genau willst du denn sehen b.z.w fotografiert haben!?

Gruß
xyz5555 078.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das auch in ein normales X60s oder X61s einbauen? Wo gibt es das zu kaufen?

Kann man das auch in ein normales X60s oder X61s einbauen? Wo gibt es das zu kaufen?

Hi, klar kannste überall einbauen.

Kostet ca. 95 USD, ganz schön heftig für so ein Gummiteil.

Bei MK Elektronik ca. 80,00€ incl. Versand.

Für den Preis bekommt ja fast ein heiles X61S:)

Nobby

Edit:ich bekomm das Bild irgendwie nicht mehr gelöscht?

Das lässt Du auch schön bleiben :D Wenn Du nach gründlichem Überlegen immer noch meinst, sie löschen zu müssen, im Benutzerkontrollzentrum gibt es die Möglichkeit seine Anhänge zu verwalten.

Edit:ich bekomm das Bild irgendwie nicht mehr gelöscht?

Du kannst beim Bearbeiten des ersten Beitrags auf "Erweitert" gehen und dort kannst Du ebenfalls die "Anhänge verwalten" (weiter unten). Dort kannst Du einfach den Anhang "555 078.jpg" löschen. :)

Du kannst beim Bearbeiten des ersten Beitrags auf "Erweitert" gehen und dort kannst Du ebenfalls die "Anhänge verwalten" (weiter unten). Dort kannst Du einfach den Anhang "555 078.jpg" löschen. :)

Es sollte natürlich "Katze" heißen:)
Ich kann das Bild "markieren" aber da ist nicht`s mit löschen??? Ich versteh die Forensoftware einfach nicht:confused:

xyz

Wenn Du (wie ich schrieb) auf "Bearbeiten" und dann auf "Erweitert" gehst, eröffnet sich unter dem Editor das folgende Feld:

einstellungen.PNG

Dort klickst Du auf "Anhänge verwalten". Ein Pop-Up-Fenster öffnet sich und dort sollte sich die besagte Datei verbergen...

...Was genau willst du denn sehen b.z.w fotografiert haben!?...

Dir erstmal vielen Dank für die Bilder. Wenn Du so fragst; Wo ist die Kante wo die Gummierung aufhört? :) Möchte versuchen das auf ein anderes Palmrest zu übertragen, kann aber auf keinen Bildern im Netz sehen wie weit das Teil nun beschichtet ist.

Danke!

Vielen Dank für die Tip`s ich las das Katzen Bild mal drin....

Ich bekomm das mit der Handy Cam nicht richtig Fotografiert,die Gummierung geht genau bis zu den nach dem Einbau sichtbaren Kanten.

DSC_0080[1].jpg

Super, dank dir! Das reicht mir doch schon so. Fotoqualität spielt keine Rolle. Noch eine letzte Frage, ist die Gummierung an den Seiten fortgesetzt oder hört die am am Ende der Handauflage auf. Ich meine ob die seitlichen Stege ebenfalls gummiert sind und die Beschriftung dort aufgedruckt oder ob dort wieder normal Plastik ist. Falls nicht verständlich mach ich nen Foto von der gemeinten Stelle.

Nein hab dich schon verstanden! Auch die seiten (Lüftungsgitter und z.Bsp. USB Symbol u.s.w.) sind Gummiert also alle stellen die nach den Einbau sichtbar sind!

Nein hab dich schon verstanden! Auch die seiten (Lüftungsgitter und z.Bsp. USB Symbol u.s.w.) sind Gummiert also alle stellen die nach den Einbau sichtbar sind!

Danke. Macht das beschichten einfacher. Also nun abwarten was ich für ein Palmrest bekomme, wenn die Port Bezeichnungen eingestanzt sind wie an meinem X61T, wird es einfach. Wenn die Aufgedruckt sind wie an meinem X60, dann muss ich mir was einfallen lassen :)

Dank dir Tao!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben