X61 Preis

logi45454

New member
Themenstarter
Guten Tag,
habe mal eine frage, ich habe folgendes x61 gefunden zum preis von 699,00 und wollte fragen ob der preis in ordnung ist oder zu teuer...

[align=left]8865 Lenovo ThinkPad X61 () 7674-X05_Office / 7674-X05_Office Intel® Core 2 Duo T7300 2x 2.00GHz, 2048 MB, 100 GB 7200RPM, Intel GMA X3100 onboard Grafik max.384MB shared memory, Modem, Gb LAN, WLAN 802.11ag, 12.1" XGA TFT (1024x768), 8-zellen Akku, Windows Vista Business, auf Wunsch mit XP Pro Downgrade Funktion zum gleichen Preis[/align] [align=left]699,- EUR[/align]

Hy,

Guten Tag,
habe mal eine frage, ich habe folgendes x61 gefunden zum preis von 699,00 und wollte fragen ob der preis in ordnung ist oder zu teuer...

gebraucht
neu
Garantie
wenn ja, welche
original verpackt
deutsche Tastatur

usw...?????

Glaskugel is in Waesche.... :D :D

Bimbo-01

Neu? Mit 3Jahren VOS? Dann kann der Preis hinkommen.
Sonst hat man im Martplatz hier bessere Angebote.

mhh
Zustand?
also wenns optisch auch top ist denke ich ist das ganz in Ordnung
Geht aber auch billiger.
Kommt halt darauf an wa... Garantie, Allgemeinzustand und so

[quote='Zhenech',index.php?page=Thread&postID=675351#post675351]Sonst hat man im Martplatz hier bessere Angebote. [/quote]

ja :)

oh sorry, habe ganz vergessen... das gerät ist neu und mit 3 jahren garantie...
also ich bin für alle vorschläge offen...

...schau mal in mein Signatur, wenn Du um die 700 Euro ausgeben willst.

Gruß :whistling:

Für das Geld bekommst ja schon nen X200S.

Nobby

Stell den Link doch gleich mit rein. So müssen wir nur unnötig suchen.

Sieht nach echter Neuware aus. Type 7674 hat normalerweise 3 Jahre Vor Ort Garantie.

7674X05 "Based on 7674-WJH", also vermutlich Importware mit umgebauter Tastatur und geändertem OS.

Man kann es nehmen, da neu mit Vor Ort. Die X200 für 700 - 800 bei nbwn sollte man sich aber auch ansehen.

Edit:
Verschieben in Kaufentscheidung?

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=675358#post675358]Für das Geld bekommst ja schon nen X200S.

Nobby[/quote]Wo?

Hallo,

mal eine frage, bezüglich des trackballs... bei dem x61... der hat ja kein touchpad nur ein trackball... ist er genausogut wie das touchpad...bzw. kann man sich daran gewönen... oder ist er nicht mit den touchpad zu vergleichen...?

mfg

[quote='logi45454',index.php?page=Thread&postID=676659#post676659] kann man sich daran gewönen... [/quote]

moin,

innerhalb kürzester zeit gewöhnst dich dermaßen an den trackpoint, dass du danach kein touchpad mehr haben möchtest.

gruß

innerhalb kürzester zeit gewöhnst dich dermaßen an den trackpoint, dass du danach kein touchpad mehr haben möchtest.

und das Garantiert!

Zur Thread..ich wurde mich auch nach ein X200 umschauen...man muss wenig dazulegen und ist viel viel besser bedient...und das ist auch Garantiert (selbst erfahrung)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben