Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann hat man das für jedes OS das es für manche Geräte keine Treiber mehr bekommt das liegt nicht an Win7 ein Freund konnte seinen Scanner auch in Rente schicken da unter Ubuntu keine Treiber mehr.
Wir haben auf einem X60 (ja ich weiß, unterstützt wegen Core Duo auch nur 32 bit) WIN7 32bit installiert, auf meinem X200 hatte ich 64 bit und auf meinem T410 habe ich jetzt wieder 32 bit trotz 4GB RAM, warum, ganz einfach, ich hatte nur noch ne 32bit Lizenz übrig ;-)
Wenn Du also eine von beiden Lizenzen hast bzw. die eine wesentlich günstiger als die andere ist, dann die günstigere nehmen. Das ist jedenfalls meine Einschätzung...
Und ich habe auf meinem X60 x64 weil ich ein Angeber binWir haben auf einem X60 (ja ich weiß, unterstützt wegen Core Duo auch nur 32 bit)
Win7-Lizenzen für 32 und 64bit sind äquivalent - du kannst mit beidem beides installieren und legal nutzen. Also die 32er Lizenz für 64 und umgedreht. Relevant sind nur die gelieferten Installationsmedien - bei OEM und SB Lizenzen meist nur eins von beiden - bei den Vollpreislizenzen beide.
Und ich habe auf meinem X60 x64 weil ich ein Angeber bin![]()
Und ich habe auf meinem X60 x64 weil ich ein Angeber bin![]()
Wozu sollte er soetwas unglaublich unnötiges tun? Wenn er 3GB RAM verbaut hat, damit zufrieden ist und sich die Frage stellt, ob er 32 oder 64Bit verwenden soll - soll er deiner Meinung nach 4GB RAM verbauen, damit er das 64Bit System nutzen kann? Sinn? oOUnd dann zusehen den Speicher auf 4 GB zu erweitern.
2. Scanner Epson Perfection 1640- siehe oben. Betrieb in einer XP-VM, wird ersetzt :-(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen