X61 mir SXGA im Präsentationsmodus

girgl001

New member
Themenstarter
Registriert
26 Sep. 2008
Beiträge
3
Hallo,

hat jemand Erfahrungen zu dem X61 (SXGA) im Präsentationsmodus. Das Notebook soll auf einem Beamer 1024x768
darstellen und dort kommt nur ein verzerrtes Bild (ähnlich PanScan) an. Habs mit zwei Beamern getestet und mit einem R60 die korrekte
Funktion der Beamer sichergestellt. Soweit ich dass Beurteilen kann ist die Grafikkarte in Ordnung weil die normale Darstellung
auf dem Display in 1400x1050 funktioniert. Ich habs mit neuen Präsentationsprofilen probiert, doch dass hat nix gebracht.
Gibt es irgendwelche Tests die machen könnte oder Einstellungen an den ich noch drehen kann.

Gruss

girgl
 
hast du das display des x61 weiterhin an, auf 1400x1050 und als primären bildschirm?
dann ist es bei mir auch immer verzerrt.
stell mal beide auf sxga. dann ist es am laptop leicht verzerrt aber am beamer sollte es dann passen.
oder stell den beamer als primären ein. funktioniert bei mir dann auch.
 
dass habe ich alles durchprobiert, selbst wenn ich den Desktoip aus und dass Bild nur auf dem Beamer habe, ist es verzerrt.
ich habe so die Befürchtung dass das Ding einen Schaden an der Schnittstelle hat. Sicher bin ich mir aber nicht.

Gruss

Girgl
 
OT:

hat dein X61 eine sxga Auflösung?
Gibt es jetzt sowas bei X Modellen, oder nur xga und dein beamer hat sxga.
sorry

Gruß
Flo
 
ja es gibt ein Modell mit einer SXGA, der Beamer läuft mit 1024x768. dass ist eigentlich alles kein Problem
und läßt sich normalerweise in den Anzeigechemata einstellen.

Gruss

Girgl
 
Du meinst doch bestimmt das X61t. Das "t" steht für Tablet. Wenn es wirklich ein X61 mit SXGA+ geben sollte, hätte mir das schon mal über den Weg laufen müssen bzw. hier im Forum einschlagen müssen wie eine Bombe, da SXGA+ das einzig Wahre auf 12 Zoll ist... :whistling:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben