x61 mainboard -> x60s

schrauber

New member
Themenstarter
hallo thinkpadfreunde,

ist es möglich ein defektes x60s-mainboard durch ein x61-mainbord samt unterschale auszutauschen?
sprich alle karten, das display, die tastatur etc. würden vom x60s übernommen werden.
wie siehts dann mit etwaiger garantie von lenovo auf das x61-board aus?

viele grüße,
schrauber

also soweit ich weiß dürfte das klappen.
tastaturbezel der 61er und 60er sind gleich und display scharniere und größe etc auch.

garantie wirst du offiziell wohl verlieren. ich glaube das schon das tastaturbezel nur mit genehmigung durch den service als dru durchgeht (war bei mir mal so, das ich dem typen am tele 3mal versichern musste, dass ich wirklich einverstanden bin das teil selbst zu wechseln) und display definitiv nicht. wobei es sicher nicht allzu unwahrscheinlich ist, dass dir bei einem defekt des boards selbiges trotzdem gwechselt wird.

noise

NewNoise' schrieb:
garantie wirst du offiziell wohl verlieren. ich glaube das schon das tastaturbezel nur mit genehmigung durch den service als dru durchgeht (war bei mir mal so, das ich dem typen am tele 3mal versichern musste, dass ich wirklich einverstanden bin das teil selbst zu wechseln) und display definitiv nicht. wobei es sicher nicht allzu unwahrscheinlich ist, dass dir bei einem defekt des boards selbiges trotzdem gwechselt wird.
wie ist das denn in einklang zu bringen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben