X6x X61 HMM Link im Wki

nsteinbach

Member
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
358
Hallo Thinkpad-Forum,

auf der Wiki-Seite vom X61 ist ein Link zum Hardware Maintenance Manual fürs X60/X60s/X61/X61s, doch wenn man den anklickt, bekommt man statt dessen eine Bedienungsanleitung für einen LCD-Bildschirm von Lenovo gezeigt.

Kennt jemand den korrekten Link und kann diesen entsprechend berichtigen?

Oder bietet Lenovo keine HMMs mehr für diese alten Geräte an? Das wäre natürlich fatal, dann sollten wir die Dokumente direkt irgendwie im Wiki hinterlegen, denn es ist ja immer noch hilfreich, sowas zu haben...

Danke & viele Grüße,

Norman
 
Danke! Interessanterweise habe ich auch noch eins mit dem Dateinamen 42x3550_04.pdf gefunden, scheint eine andere Version zu sein?

Ansonsten möchte ich noch anregen, den Link auf der Wiki-Seite für das X61 zu korrigieren, damit man darunter nicht mehr das Benutzerhandbuch für den ThinkVision L151 Flachbildschirmmonitor bekommt ;-)
 
Danke für den Hinweis.

Die Änderung trat ein, als die Dokumente und Treiber der X6x - Serie von Lenovo in das EOL-Portal verschoben wurden und der Ausnahmefall eingetreten ist, dass ein neues Dokument den alten Link zur HMM-Downloadseite erhalten hat, ansonsten ist eine "Page not found"-Meldung üblich.


Die Links sind jetzt an das EOL-Portal angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben