X61 Fingerprint + Turbomemory nachrüsten

paolo

Active member
Themenstarter
Möchte mir gerne den fehlenden FP bei einem X61 7675 nachrüsten. Habe mir mal die Teile aus dem HMM rausgesucht. Hat das hier schonmal wer gemacht? Sind das alle Teile die ich benötige? Ein Eintrag zum FP findet sich noch nicht im BIOS, gehe davon aus das dieser erst erscheint wenn die FP-Card eingebaut ist.

42W3769 Keyboard bezel with fingerprint, IBM logo

93P4521 Fingerprint FPC (was genau ist das ein Kabel?)

42W7764 Fingerprint card

Einbau sollte kein Problem sein oder?

42T0907 Turbo Memory 1 GB

sollte ja auch in das angegebene Modell passen.

Gruss Paolo

hat doch bestimmt schonmal wer gemacht... ;)

So möchte das ganze jetzt angehen was mir fehlt, ist die Fru für die beiden M2 2,5 mm Schrauben um das Turbo memory zu befestigen und ich habe noch nicht finden können an welche Stelle die FP Card ihren Platz findet. Ausserdem würde mich der Unterschied zwischen dem Bezel mit WWAN und dem ohne interessieren.

Gruss Paolo

Ich hab bei mir nachträglich Turbomemory eingebaut, ich hatte keine schrauben dafür. Hab einfach ne schraube der WLAN karte genommen, ging wunderbar.

Hält perfekt mit einer schraube, wlan und turbo memory ^^

Jo danke für den Tip leider saß bei mir die eine Schraube am WLAN Modul so fest das sie ein wenig beschädigt wurde beim rausdrehen... naja mit dem TM Modul wollte ich eh noch ein wenig warten denke das da bald Modelle mit 2 GB und mehr rauskommen... und wenn ich doch ein TM Modul haben möchte kann es auch das "normale" Intel sein oder nur das IBM Modul mit FRU?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben