x61 für Freundin?

Hi Leuts

Der VB-Computers ist mein Händler - Ich kann ihn nur als fair empfehlen. Kenne ihn seit 3 Jahren, als ich ein Ersatzteil für mein erstes Notebook T21 gesucht hab. (das hatte ich damals in der Bucht ersteigert bei einem Händler irgendwo in Norddeutschland) da dann relativ schnell ein "Nicht-Gewährleistungsteil" und der Akku ausfiel. Wieder in der Bucht gesucht und zufällig über die Adresse, da Händlereintrag, gestolpert.... Damals hatte er noch nicht den Laden, sondern nur das Lager, da bin ich damals vorbeigegangen und es hat gepasst.

Grüßle

Hurricane

kurze Antwort:

ich habe meiner freundin das gleiche thinkpad x61 verpasst, dass ich auch habe.
sie ist soweit zufrieden damit und bedienen kann sie aus super.

windows 7 ist ebenfalls kein problem

ich habe mir gerade ein 2510p gekauft, Thinkpadgleiche Verarbeitung! Und DVDRW integriert, WXGA, Intel X3100 für 350,- mit Garantie bis mitte 2012 und Vista Business Zustand 1

Wenn es nicht so sehr eilt habe ich in ca. 2 Wochen ein absolut makelloses X61 im Angebot mit 12 Monaten vor-Ort-Service. Preis wird um 420,- liegen allerdings ohne Ultrabase dafür mit neuwertigem 8-Zeller.

Sucht der TE noch ein X61?
IMHO gibt es z.Zt. ein ganz gutes Angebot für ein X61 bei h***er.com
439,99 € X61 mit T7300; 2GB DDR; 8cell-Akku; 100GB HDD und einer U-Base mit DVD Brenner als A-Ware

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben