X61 7674-BZ2

PNX81

New member
Themenstarter
Hallo,

folgendes X61 habe ich vor mir stehen und kann es auch relativ günstig bekommen.

Nur finde ich einfach nichts dazu im Netz. Googlen nach dem Gerät verweist nur auf Seiten mit asiatischen Zeichen.

Garantieabfrage ging aber bei Lenovo - ist bis 11/2010

Weiss jemand wo ich Infos dazu bekomme?

Was willst du denn wissen?

Technische Ausstattung -> Sandra Sisoft
es gibt thinkpads die wurden/werden vornehmlich für den asiatischen markt gebaut, ist nichts schlimmes daran, meist wurde nur die tastatur eingedeutscht und die software verändert.

lars / drkohl

die Links sind ungültig und über lenovo selbst konnte ich nichts herausfinden. leider

da das notebook nackt vor mir steht kann ich Sandra nicht laufen lassen, Linux Live-CDs hab ich hier keine, auch keinen Brenner - wollte eher wissen ob UMTS verbaut ist oder andere Sachen.

rausgefunden hab ich nur:

T7100, 4GB RAM, 120GB HDD, Garantie bis 11/2010

Mornsgrans, das hilft schon a stück weiter! :)

Ergebnis von Lars111' Link:

Product: ThinkPad X61 7674-BZ2 [change]
Operating system: All [change]

Original description: Based on 7674-65G: T7100(1.8GHz), 2GB RAM, 60GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, 4c Li-Ion, WinVista Business 32

Kein WWAN.

Drücke mal beim Booten die Taste F11. Mit etwas Glück ist die Recovery-Partition nicht gelöscht und bootbar.

Product: ThinkPad X61 7674-BZ2 [change]
Operating system: All [change]

Original description: Based on 7674-65G: T7100(1.8GHz), 2GB RAM, 60GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, 4c Li-Ion, WinVista Business 32

hmm da ist nur ein XP Aufkleber hinten drauf. Nun geht auch der Link! :)

Dann hat der Vorbesitzer wohl eine normale XP-Lizenz installiert gehabt anstatt einen Downgrade durchzuführen. Prüfe mal nach, ob der XP-Sticker auf dem Vista-Sticker sitzt.

Eine Linux-CD kannst Du Dir aus dem Netz herunterladen - ich empfehle die Ultimate Boot CD. Mit der kannst Du nachschauen, ob die Recovery-Partition noch existiert. Falls ja, muss lediglich der MBR repariert werden, um die Recovery-Partition wieder einzubinden.

Das Reparaturtool findest Du hier als Diskettenimageund CD ISO-Abbild

ne die Festplatte ist schon 2x gegen größere Modelle gewechselt worden und ich installiere eh Windows 7!

:)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben