X61 >= 2Ghz

Jerekk

New member
Themenstarter
Hi, kommt mir das nur so vor oder sind die X61 Varianten >= 2Ghz relativ selten vertreten? Laut Think Wiki sollte es doch:

geben oder gibt es bei denen mit größerer CPU irgend einen Haken? Die schnellste Kiste die ich mal "kaufbar" gesehen hab in letzter Zeit war mit 2,2 Ghz?!?

Gruß,
Olli

Ich und meine Freundin besitzen beide ein baugleiches X61 mit je einem Core 2 Duo und 2Ghz Taktung. Zum dem Zeitpunkt, an dem ich mein X61 gebraucht bei ebay uk gekauft habe, gab es allerdings ettliche mit >= 2 GHz Taktung.

Product: ThinkPad X61 7673-65G [change]
Operating system: All [change]

Original description: T7300(2GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, Intel 802.11agn(n-disabled), Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, 8c Li-Ion, WinVista Business 32

Dann hab ich wohl einfach nur nen schlechten Zeitpunkt erwischt um danach zu suchen :huh:

Vielen Dank

Die X-Serie hat nicht die T- sondern die L-, SL- oder SU-Prozessoren. Die sind untertaktet, damit sie Strom sparen. X61 mit über 2Ghz? Hab ich noch nie gesegen. Das Topmodell hat 1.83Ghz.

Edit: Ach Mist, ich hab an das X60s oder X60t gedacht :D

Bei itxchange werden gerade zwei Geräte mit dem T9300 angeboten, allerdings ca. 1.100 Euro zzgl. Einfuhrumsatzsteuer.

Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben