X60t - XGA Multitouch -> SXGA+

Toasterzizis

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hätte mal ein paar Fragen zu meinem X60t mit XGA und Multitouch (Finger und Stift):

Ich interessiere mich schon länger für den SXGA+-Umbau und wollte das jetzt mal in Angriff nehmen.
Wenn ichs richtig verstanden habe ist es beim Tablet egal ob das neue Display eine Glasscheibe hat oder nicht?
Anderes Bios brauche ich nicht?
Multitouch und SXGA+ zusammen sind nicht möglich?

Noch was anderes: Ist ein wakeliges Scharnier ein Garantiefall? Hab noch nen Monat Garantie...

Danke schonmal im Vorraus
Toa

Tablet ohne Glasscheibe würd ich lassen.

1) gibts im bezel wohl nen riesigen Spalt da wo sonst die >1mm dicke Scheibe wäre
2) ist die tablet funktion damit im eimer. Der Digitizer liegt zwar hinter dem Display, aber ohne kratzunempfindliche Glasscheibe ist das Display wohl eine schickere einweg-tafel

Und da multi-touch wohl im display selbst verbaut ist (hab ich auch letzt erst in einem anderen Thread gelernt) geht sxga+ und multi-touch nicht.

Wenn du sxga+ willst schau dich mal aufm Marktplaz um oder mach einen Thread im 'Suche' Forum auf. Hier gabs letzt eine etwas schief gelaufene Display-Bestellaktion aus der noch ein paar sxga+ displays mit glasscheibe 'über' sein könnten.

Zu der üriggebliebenen Frage: Ein neues BIOS brauchst Du nicht.

Und Glasscheibe und Digitizer hätte ich auch noch hier...

Gruß

Sebastian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben