Hallo Ihr,
ich habe heute dieses X60T gekauft, das heist - bezahlt. Ich denke, es ist zum Wochenende bei mir. Ich habe ein Windows XP Pro (Für einem Asus EEEPC 701 4G angepasst) hier, alles wichtige habe ich im Paket gelassen. Ein Linux (Ubuntu Derivat) habe ich auch noch bereit liegen und soll auch, im DualBoot, dazu kommen.
Meine Fragen sind nun folgende:
ich habe heute dieses X60T gekauft, das heist - bezahlt. Ich denke, es ist zum Wochenende bei mir. Ich habe ein Windows XP Pro (Für einem Asus EEEPC 701 4G angepasst) hier, alles wichtige habe ich im Paket gelassen. Ein Linux (Ubuntu Derivat) habe ich auch noch bereit liegen und soll auch, im DualBoot, dazu kommen.
Meine Fragen sind nun folgende:
- gibt es ein AddOn Paket für Windows XP SP3 Pro, für die Touch Bedienung? Windows Xp wird zwar 2014 abgesetzt, das ist aber nicht das Problem. Ab Anfang November bin ich wieder zuhaus und hab da ein Windows 7 liegen. Zur Zeit bin ich auf Sasionarbeit und habe da nur ein Windows XP Pro SP3 liegen.
- Gibt es ein gepflegtes Archiv mit Windows XP Programmen, die sich gut per Touch bedienen lassen? Im Wiki gibt es ein paar Links, die mir aber sehr veraltet erscheinen...