X60T und Win7 - Nach Hibernationsmodus bleibt das Display dunkel - bisher hilft nur Neustart - Idee?

MikeDC02

Active member
Themenstarter
X60T und Win7 - Nach Hibernationsmodus bleibt das Display dunkel - bisher hilft nur Neustart - Idee?

Hallo!
Habe folgendes Problem: wenn ich mein X60T aus dem Winterschlaf erwachen lasse, bleibt das recht Dunkel. Es ist noch über die Tasten dimmbar, aber eben im Maximum so, als ob ich im "normalen" Betrieb vielleicht die Mitte einstellen würde. Wenn ich das Gerät dann neu starte, fnktioniert alles wieder normal und das Display strahlt richtig hell.
Es muss wohl eine Software-Sache sein. Kann sich jemand vorstellen, was ich falsch mache?
Grüsse,
Mike

Das hatte ich bereits genauso und habe bis auf den Neustart keine Lösung gefunden. Ich habe beinahe einen Herzinfarkt bekommen als das Display so dunkel war. Es ließ sich über die Fn Tasten auch nicht mehr ansteuern, nur via Tabletmenü.
Da war es bei Stufe sieben grade so hell wie normal bei Stufe null.
Nach einem Neustart funktonierte alles wieder normal.

Ich hab das gleiche Problem und zusätzlich noch das im batteriebetrieb das Display manchmal einnfach schwarz wird.
Es soll ein win7-grafiktreiber problem sein und bei manchen hat es angeblich geholfen einen treiberrollback auf einem alten vistatreiber
zu machen.... bei mir hat das auch nicht funkioniert.Vielleicht funktionierts ja bei Dir!
Auf jeden Fall sehr nervig mit dem Grafiktreiber.

gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben