X60t - Treiber für Funktionstasten?

Ultrazauberer

New member
Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe hier schon das Forum durchsucht sowie hier in den Sticky Thread geschaut, doch leider kann ich nirgends Hinweise zu den Treiber für die Funktionstasten des X60t am Bildschirm finden. Auf der Lenovo-Seite war ich schon und habe schon einige Tools runtergeladen und installiert.

Leider gehen die Tasten noch nicht. Weiß einer was der richtige Treiber ist?

Danke, aber den Hotkey Treiber habe ich bereits installiert, aber die Tasten am Display gehen immer noch nicht. Hoffentlich sind die Tasten nicht kaputt. Der Fingerprint geht aber 1A. Wie kann ich die Funktion der Tasten überprüfen und woran könnte es liegen, dass es nicht geht? Hab Win7 drauf.

Du meinst die Tablet-Tasten? Hierfür ist die Funktion in Windows integriert - bei XP wird die Tablet-Version benötigt.

Also ich meine die Tasten neben dem Display. Da ist nen Steuerkreuz, eine ESC Taste, eine Rotate-Taste und noch eine, wo ich das Symbol nicht deuten kann. Die gehen bei mir standardmäßig nicht.

Siehe mein Beitrag oben - welche Windows-Version verwendest Du (bitte im Fall von XP die genaue Edition - Tablet, MediaCenter, Home, Professional)?

Hmm, stand schon da, aber nun ausführlicher:

Windows 7 Enterprise 32Bit. Habe den Hotkey-Treiber installiert, aber der brachte noch keine Besserung.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben