x60T sxga+ Display rechts dunkler ... wer hat noch das Problem

fusion

New member
Themenstarter
Hallo,

mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das an meinem X60Tablet die rechten 4 cm zum Rand hin schlecht ausgeleuchtet sind.
Ich bilde mir ein das das ein neues Phänomen sein muss ( sonst wäre mir das doch in dem halben Jahr in dem Ich mein x60t habe doch aufgefallen !?!?!? )
Es ist nicht so schlimm das man es sofort bemerkt aber es stört einfach und Texte sind bei nicht so guten Lichtverhältnissen auch am Rand schlecht zu lesen...

Wollte jeztt mal wissen ob
1. noch jemand das Problem hat
2. das ein Grund ist für ein neues Display von Ibm ist

nein, bei mir ist nichts; Gerät ist seit rund 6 Wochen bei mir in Intensiv-Nutzung, keinen dunklen Rand festgestellt
Gruss
HM

shit !!! wenn ich jetzt wieder ein neues display brauche das wär dann schon mein 4 Display in 6 monaten ;-) die fragen sich sicher was ich mit meinem armen kleinen x60t mache :-)

es fällt bei mir vor allem auf wenn es auf Dunkel bis mittelere Helligkeit steht.

ich versuche es mal auf einem foto einzufangen

so hab es mal versucht auf bilder zu bekommen
siehe anhang

Anhänge

• dunkel1.jpg
    dunkel1.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 97
  • dunkel2.jpg
    dunkel2.jpg
    429,5 KB · Aufrufe: 102
  • dunkel3.jpg
    dunkel3.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 104
ist bei mir ganz genau so, und das von anfang an. Ist ein X60s mit UltraLight Display. Wenn man das Display etwas in horizontaler richtung zum betrachter hin und her bewegt merkt man das es mal mehr, mal weniger wird. eben je nach betrachtungswinkel. I

ch habe sonst bei meinen NB´s die ich so hatte immer nach irgendwelchen fehlern gesucht. Meine Notebooks waren immer recht teuer, das letzte 4200 Euro und ich wollt nur perfektion. Habe den service bis zum wahnsinn getrieben, mehrmaliger tausch fast aller komponenten. Heute sehe ich das anders, irgend etwas stimmt nie, mich stört es nicht mehr und ich ärgere mich weniger.Ist letzten endes alles nur elektronikschrott der schnell nichts mehr wert ist. Ob das jetzt für dich hilfreich war oder nicht....hm.. Ich würde nichts tauschen wenn alles andere o.k. ist und mich einfach daran gewöhnen.

ich sehe das ja mittlerweile bei vielen Geräten auch so ..."was solls..nicht alles ist perfekt"
dass aber vorallem bei Geräten die ich etwa gebraucht gekauft oder als Schnäpchen bekommenhabe.

Ich habe für mein x60t ca 2000 EUR bezahlt und da das für ein Student ohne Einkommen viel Geld ist und ich lange dafür gespart habe, bin ich von Vorn herrein schon mit hohen Erwartungen an das Gerät herrangegangen.
Da sehe ich das so das die Firma das Gerät, wenn noch Garantie, schon auf Vordermann halten darf.

Zurück zum Thema:

Kann evtl mal einer von denen die das Prob nicht haben ähnliche Fotos machen das ich vergleichen kann ob ich nur paranoid bin ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben