X60t: Stiftsoftware im Firefox effektiv nutzen

doob

New member
Themenstarter
Ihr kennt es, im IE erscheint immer ein kleines Symbol für das Handschrift-Schreibfeld, wenn man was ausfüllen kann. Im firefox muss das Schreibfeld immer manuell herangeholt werden. Im Firefox erkennt er auh nicht wenn es sich um eine Adressleiste handelt und bietet demnach keine zusatztexte an (http:// usw.). Das macht das nutzen des Firefox so umständlich das ich inzwischen sogar zum IE gewechselt bin, aber gern wieder zurück will.
Weiß jemand wie auch im Firefox das kleine Schreibsymbol erscheint?

Ich glaube gehört zu haben, dass dies im FF nicht geht. Falls jemand es besser weiß wäre das natürlich super!

Was anderes: Hast du mal gestures im FF versucht? Ich nutze gestures, strokeit und grab'n drag, damit ist surfen super! Vor allem das Addon grab'n drag könnte dir eine Teillösung bieten.

Ich hab grade mal in den Firefox Add-ons gesucht und habe
GeckoTIP gefunden. Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich noch keinen Tablet habe (heute bestellt) aber so wie ich das gelesen habe, sollte es genau das machen.

Gruß Rizzo

also drabn drag ist nett! Gecko TIP scheint genau das zu sein was ich suche, allerdings klappts unter VISTA noch nicht :(

Stimmt! GeckoTip löst das Problem endlich! Ist übrigens vom selben Programmierer wie grab'n drag ;)

funktioniert leider unter Vista nicht einwandfrei. Sollte jemand ein anderes Plugin kennen, nur her damit =)

das gleiche in grün brei opera... gibt es da vielicht einen möglichekeite den stifft besser zu nutzen....?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben