X60t - Pen hängt im Schacht fest !

Ulti

New member
Themenstarter
Hi,

könnt ihr mir verraten wie ich es schaffe meinen Pen wieder aus dem Schacht zu bekommen ?
Leider ist es mir nicht gelungen den Pen rauszuholen obwohl ich die Schraube C komplett gelöst habe.

Mfg Ulti and THX !

KLopf mal ein bisschen dagegen aber vorsichtig :) mein Stift hat dann nen riesen Satz rausgemacht

Hi,

wo genau ?

Brauch echt dringend meine Stift wieder :) !

Mfg Ulti

Hatte ich auch vor kurzem. Auf dem Weg nach Hause ist er auf wundersame Weise wieder herausgerüttelt worden. Also einfach mal ausschalten, leicht dagegenklopfen, sollte helfen.
Und dann aufpassen, dass der Stift nicht verdreht ist: wenn er das ist, bleibt er stecken. Clip und re.Taste sollten auf einer Höhe liegen, ursprünglich ist da auch mal eine spürbare Stelle wie es gehört. Bei mir ist die auch etwas ausgeleiert (langweilige Vorlseung --> Beschäftigungstherapie --> am Stift rumspielen wenn kein wireless...)
Viel Glück, Michi

Hi,

kann man das irgendie aufschrauben ?
Komm leider immer noch nicht dran ...

Mfg Ulti

Ja, muss man das Gehäuse ggf. komplett zerlegen. Passiert manchmal, wenn der Knopf abbricht im Schacht, dann verfängt sich der Haltehaken.

Hi,

also nur die graue Abdeckung ist einfach rausgefallen.
Wenn man nun den Stift einführt bleibt er im Schacht hängen.

Was würdet ihr nun machen ?

Mfg Ulti

Ich habe den Stift mit einer zweckentfremdeten Büroklammer mal herausgefriemelt. Sollte auch bei Dir funktionieren. Ein Angelhaken würde natürlich auch gehen :D

[quote='Ulti',index.php?page=Thread&postID=478892#post478892]
also nur die graue Abdeckung ist einfach rausgefallen.[/quote]

Die Taste?
Genau das verursacht die Verhakung. Mit "Angeln" ist dann nichts mehr zu machen.

Jepp, wenn die Taste ab is, is da nix mehr zu machen. Beim X61t bekommt man ihn noch raus indem man die Handballenauflage ausbaut, aber beim X60t hatte hier im Forum schon wer berichtet, dass man durch die andere Bezelart wohl was abbrechen musste... aber nich selber machen, sondern Support quaelen, dafuer isser da.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben