Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von meista
Preis: 1100€
ist der Preis okay???
Danke Gruß
Beim MacBook gibt es eine Winkelbegrenzung für die Scharniere.Original von c3po Was aber vorallem das ThinkPad display extremst alt aussehen lässt, ist die heftige Winkelabhängigkeit.
Ja.Original von Alix
Grundsätzliche Frage ist doch Tablet oder nicht? (X60T, Richtig)?
Oder gibt es Macbooks mit Tablet-Funktion?
das ModBook ist leider noch keine echte Alternative, da wird HW/SW noch etwas Reifung brauchen.
Original von c3po
andererseits ist das MacBook displaay wesentlich heller und Kontrastreicher. Was aber vorallem das ThinkPad display extremst alt aussehen lässt, ist die heftige Winkelabhängigkeit.
Ja. Das ist eine sehr gute Wahl, wenn man es tatsächlich hier so günstig findet. Das HP 2710p sieht auch etwas aus als sei es von Apple, wer dieses Design mag.Original von jenkas
HP 2710p Tablet.
Original von Phil42
Die Displays von den MacBooks sind auch nicht gerade monster-spiegel. Soweit ich mich entsinne, gibts die sogar inzwischen als matte displays (zumindest wirkt das meiner Freundin genau so).
.
Original von kingbee
Für mich ist das einzige vernünftige Apple-Notebook das MB Pro, beim Mac Book stören mich:
- kaum Schnittstellen
- kein PCMCIA/Express Card-Slot
- Spiegel-Display
- relativ schwer für 13,3" (2,2 Kg)
- weisser Plastik-Look
- Display-Deckel schliesst nicht richtig
- Tastatur
.