X60T oder Macbook

preis ist gut (auch wenns das XGA deutlich billiger gibt bzw. gab) und x60t ist eine gute Wahl. Die genauen Unterschiede hatten wir hier aber schon mehrfach...

Kommt auf die Art der Bildbearbeitung an. Für Webdesign dürfte so ziemlich alles reichen, hat man ja auch scho vor 5 Jahren betrieben und da lief es auch ^^

Original von meista

Preis: 1100€

ist der Preis okay???

Danke Gruß

Hallo,
letztes gabs bei ITX nen X60t SXGA als Refurbished Grade B mit Restgarantie für 620€ incl. Versand und Steuern. Wär auch ne Möglichkeit auf son Schnäppchen zu warten. :)

Machs gut,
Till

Original von c3po Was aber vorallem das ThinkPad display extremst alt aussehen lässt, ist die heftige Winkelabhängigkeit.
Beim MacBook gibt es eine Winkelbegrenzung für die Scharniere.
Beim Thinkpad kannst Du das Display bis über 180° aufklappen und somit in beliebiger Sitz- / Steh- und Tischposition arbeiten.
Mit dem MBP kann man so nicht arbeiten.

Original von Alix
Grundsätzliche Frage ist doch Tablet oder nicht? (X60T, Richtig)?

Oder gibt es Macbooks mit Tablet-Funktion?
Ja.
http://www.axiotron.com/
MacBook als Tablet, mit GPS und VESA-kompatibler Monitorhalterung ...

Hallo Leute,

ich hab noch ein MB 2,16GHz C2D 120HDD 2GR RAM DVD-DL Ausstellungs/Messegerät weiss für 850. Es ist eine Auswahl von 2 Geräten und wirklich top (bis auf ein paar winzige Kratzer im Klavierlack. Ich werde heute dem Händler eine eMail senden dass ich das Gerät an ihn zurück gebe da ich mich dagegen entschieden habe. Das Teil ist aber top in Ordnung mit der vollen Apple Garantie. Der Preis war ein Spezialpreis an mich (sonst 999€). Wer sich jetzt noch heute schnell meldet kann es zu dem Preis von mir haben, mit Rechnung vom Händler wobei ich dabei nichts verdiene. Wenn ich mich dagegen entschieden habe will vielleicht ein anderer seine Freude damit haben?

Zu den Santa Rosa MBs: Die haben schon wieder schlechtere Displays als die Vorgänger: Siehe MacUser forum

Ach so ich nehme ein T61

Original von c3po
andererseits ist das MacBook displaay wesentlich heller und Kontrastreicher. Was aber vorallem das ThinkPad display extremst alt aussehen lässt, ist die heftige Winkelabhängigkeit.

Das ist Unsinn, es geht hier um das X60T, und das hat ein hervorragendes Display (Superview bzw. MultiView). Vor allem spiegelt es nicht wie das Display des Macbooks.

Tach,

zum display des Macs. was mir heute auch auffiehl ist, dass das Display ziemlich wackelt.
Also wenn man mal an den Tisch rantritt wackelt das teil voll heftig.

850€ für nen Macbook ist aber gut...man ist das schwer zu entscheiden X( X( X( X(

Original von Phil42
Die Displays von den MacBooks sind auch nicht gerade monster-spiegel. Soweit ich mich entsinne, gibts die sogar inzwischen als matte displays (zumindest wirkt das meiner Freundin genau so).
.

Das Display ist garantiert ein Spiegeldisplay aber von der Qualität sehr gut und mit dem der Sonys durchaus vergleichbar. Bei der kleinen Fläche hatte mich das Spiegeln nicht gestört.

RE: Mac Book

Original von kingbee
Für mich ist das einzige vernünftige Apple-Notebook das MB Pro, beim Mac Book stören mich:

- kaum Schnittstellen
- kein PCMCIA/Express Card-Slot
- Spiegel-Display
- relativ schwer für 13,3" (2,2 Kg)
- weisser Plastik-Look
- Display-Deckel schliesst nicht richtig
- Tastatur
.

Die Macuser freuen sich über die Verschlussmöglichkeit des Mb und hoffen dass das MBP eine ähnliche bekommt. Ich persönlich finde den Magnetverschluss ebenso wie die Magnethalterung des Netzteiles deutlich besser als es vorher der Fall war. Es schliesst sehr gut und vor allem sind die Spaltmasse dadurch ideal

kurz noch mal zu der Diskussion Dock und das auch noch für Tablet. Hier hat ein User einen interessanten Aufbau dafür mit vielen Photos (hier für das HP 2710p):
http://www.gottabemobile.com/forum/forum_posts.asp?TID=4320
Problem bleibt, dass man es zwar im Portrait Modus nutzen, aber nicht rotieren kann.
Jedenfalls ist ein herkömmliches Dock für Tablets nicht wirklich geeignet und es wird Zeit, dass hier innovativere Konzepte entwickelt werden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben