X6x Tablet X60t muss weg und ein Neues muss her, aber welches? Display-Helligkeit, Firewire?

Teflon

New member
Themenstarter
Moin!

Ich habe ein X60t mit XGA Auflösung. Mittlerweile stören mich 2 Dinge daran, das wären die Auflösung und die Display Helligkeit. Kann mir jemand sagen ob das X61t mit SXGA+ Auflösung ein helleres Display hat? Oder sollte ich auf ein anderes Model umschwenken? Wichtig wäre mir noch ein Firewire-Anschluss und ich glaube das hat auch nicht mehr jedes :-( Zur Not würde ich auch auf die Tablet-funktion verzichten, aber es sollte im Berech eines 12" Displays bleiben. eine WXGA-Auflösung könnte ich auch noch verkraften...
Habt ihr da eine Idee für mich?

Vielen Dank und viele Grüße
Steffen

Hi, du kannst im Bios doch die Displayhelligkeit auf "high" stellen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dein XGA Display in Zahlung zu nehmen, wenn der Zustand genauso gut ist wie mein angebotenes Display, Fingerprint wäre schön:)

Nobby

Moin!

Ist schon eine Weile her, aber nun habe ich mich entschieden.
Es ist ein X201t mit Outdoor-Display geworden. Warum?
Die Tablet-Funktion war mir dann doch ziemlich wichtig; Outdoor-Display ist selbstredend; die Auflösung mit 1280x800 ist ein guter Kompromiss in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit im Tablet-Betrieb von normalen Programmen und den für den fehlenden Firewire-Port gibts jetzt eine PC-Express-Karte.

In diesem Sinne beste Grüße
Steffen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben