X60T mit SXGA+

Ich habe schon einmal erwähnt, dass wohl niemand (!) in D auch nur irgend etwas über Liefertermine der SXGA+ aussagen kann. "Nächste Woche" ist genauso gelogen wie "Mitte März", auch wenn Mitte März wohl realistisch scheint.

Tach,
nen Händler, ca. 40km von mir entfernt hatte ein X60T mit SXGA zum testen da, der ging aber wieder zurück weil das Display wohl unerträglich gewesen sei.

Hi,

zwei interessante Dinge aus dem gottabemobile.com Forum:

1. BOE Hydis, Hersteller der SXGA+ Screens für das Tablet, scheint in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten zu sein: www.boehydis.com

2. Auf der US-Lenovo Seite ist die SXGA+ Option nicht mehr im Shop

Mein Händler hat mich bis Ende diesen Monats vertröstet, sollte das Tablet in der ersten Februarwoche nicht da sein, so werde ich vom Kauf zurücktreten...

Komme mir langsam echt verarscht vor...

Hey Chuck,

darf man fragen was du als Alternative zum X60T SXGA+ siehst?

laut dem Thread auf gottabemobile war der Hersteller des Displays zu anfang BOE Hydis. Inzwischen aber wohl Toshiba.

Wirklich genau werden wir es aber wohl erst erfahren, wenn endlich die ersten ausgeliefert wurden.

Wir dürfen gespannt sein, was da noch so passiert.

Original von schmolch
Hey Chuck,

darf man fragen was du als Alternative zum X60T SXGA+ siehst?

Hi,

mehrere Möglichkeiten...

1. Derzeitige Combo (Compaq TC1000 und Thinkpad z61m) noch eine Weile weiternutzen
2. Toshiba R400 (wird wesentlich teurer, hat aber ein paar seeehr nette Features)
3. Favorit: MacBook Pro + TC1000

ciao!

12" Tablet mit SXGA AUflösung: Thosiba Portege M400

halb reflektives Display, interner Brenner, Core 2 Duo, automatisches Bildjustieren wie bei X60t, nur das er es nicht automatisch, sondern bei Knopfdruck auf den Haltewinkel anpasst...
leider Akku nur maximal 5,x h und keine mir bekannten Erweiterungsoptionen für Laufzeit...
>2500? neu und <2000? gebraucht
Thosiba Service soll zudem auch sehr erträglich, wenn nichts sogar super sein, und kulant!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben