X60T Garantie verlängern?!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Ich gehe auf dieser Seite http://www.thinkpad-center-schwandorf.de/index.php und gib da typ ein. Er zeigt mir dann auch eine Auswahlliste an, doch sobald ich was auswähle zeigt er mir an das er nichts gefunden hat bzw das es die Garantie nicht gibt in dem Shop.

Gibs noch ne andere Seite wo ich gucken kann?

Maschinentyp: 6366

Danke

Schau doch direkt beim Hersteller.

Der bietet 2 Quellen für die gewünschte Nummer:

Lenovo Care Selection Guide Da drin nach der Type 6366 suchen.

Service Pac Matrix. 6366 hat normalerweise 3 Jahre bring-in. Das gibt die Zeile an in der du schaust.

Mit der Nummer dann in eine Preissuchmaschine.

Hy,

warum..... je nachdem wie die einkaufen....

Du kaufst bei denen das Upgrade und geniesst den VOS von IBM / Lenovo

Gruss Bimbo-01

Eins solltest du berücksichtigen: Pro Gerät kann nur ein Garantieupgrade aktiviert werden!

Es haben sich schon mehrere geärgert weil nach dem Upgrade auf drei Jahre vor Ort keine Verlängerung auf vier Jahre mehr möglich ist.

Gut zu wissen!

Also die Garantie läuft Ende des Jahres ab. Kann ich auch die Garantie erst verlängern wenn die normale abläuft? Oder muss das innerhalb der Zeit sein?

4 Jahre ist doch ein bisschen teurer als die 3 Jahre. 3 Jahre würden reichen. Da werd ich bestimmt n anderes Book haben.

Okay danke euch! Werd dann 3 Jahre VOS bestellen.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=643692#post643692]Also die Garantie läuft Ende des Jahres ab. Kann ich auch die Garantie erst verlängern wenn die normale abläuft? Oder muss das innerhalb der Zeit sein?[/quote]Die Verlängerung muss vor Ablauf der Garantie geschehen!

Wenn die dreijährige Garantie sowieso Ende dieses Jahres abläuft, lohnt sich die Änderung von Bring-in auf Vor-Ort überhaupt noch? Das Ende des Garantiezeitraumes ändert sich dadurch überhaupt nicht!

Hi,

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=643692#post643692]Also die Garantie läuft Ende des Jahres ab. Kann ich auch die Garantie erst verlängern wenn die normale abläuft? Oder muss das innerhalb der Zeit sein?[/quote]das Garantie-Pack muss innnerhalb der Basisgarantiezeit angewandt werden. Also berechne Lieferzeit (Bei mir hat die Mail mal fast einen Monat gebraucht) und die Zeit für das Eintragen bei Lenovo mit ein. Also 14 Tage vor Ablauf der Basisgarantie könnte eng werden. ;)

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=643694#post643694][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=643692#post643692]Also die Garantie läuft Ende des Jahres ab. Kann ich auch die Garantie erst verlängern wenn die normale abläuft? Oder muss das innerhalb der Zeit sein?[/quote]Die Verlängerung muss vor Ablauf der Garantie geschehen!

Wenn die dreijährige Garantie sowieso Ende dieses Jahres abläuft, lohnt sich die Änderung von Bring-in auf Vor-Ort überhaupt noch? Das Ende des Garantiezeitraumes ändert sich dadurch überhaupt nicht![/quote]

Wie meinst du das? Ich verlängere doch um weitere 3 Jahre oder nicht?

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=643697#post643697]Wie meinst du das? Ich verlängere doch um weitere 3 Jahre oder nicht? [/quote]Nö. Das Garantieupgrade ist von drei Jahren Einschicken auf drei Jahre vor Ort.

Auf. Nicht um. Auf.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=643699#post643699]Aso.....also gibs gar keine Garantie VERLÄNGERUNG? [/quote]Doch. Man kann von drei Jahren auf vier Jahre verlängern.

Edit: Deshalb kostet das "4 Jahre vor Ort" Upgrade auch spürbar mehr als das "3 Jahre vor Ort" Upgrade.

Hy,

nein...

wenn Dein Laptop schon 3 Jahre hat, kannste max. noch 1 Jahr verlaengern....

Gruss Bimbo-01

wenn du eine 3 jahresgarantie bring-in hast, verlängerst du mit dem 3 jahres-vor-ort-paket nicht, sondern erhöchst nur deine garantieleistung von bring-in auf vor-ort, lediglich mit dem upgrade auf vier jahre vor-ort hast du einelängere garantie.

gruß in't huus

gatasa

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=643705#post643705]muss dann wohl die nehmen: http://ok2.de/product_info.php/info/p817…--10N3144-.html [/quote]Würde ich nicht machen.

Es gibt einen Unterschied zwischen Garantieverlängerung und Post Warranty.

Nimm erst eine Verlängerung auf 4 Jahre. Wenn die abgelaufen ist, dann erst mit Post Warranty arbeiten.

Gut dann werde ich die 4 Jahre VOS nehmen.....die 20€ tun nicht weh...*g* :P Danke euch!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben